myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

[Suche] Photoalbums+ für iOS7?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.14, 11:40   #1
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Suche] Photoalbums+ für iOS7?

Hallo,

Ich suche Photoalbums+ für iOS7 oder einen alternativen Tweak, mit dem ich u.a. Fotos in Ordner verschieben (nicht nur kopieren) kann. Auch das Erstellen von versteckten Ordnern wäre ganz gut.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

Freundliche Grüße
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.14, 12:43   #2
betaalpha
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.419
Bedankt: 1.860
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

Wenn du im AppStore "Safety" eingibst, kommen eventuell ein paar passende Vorschläge.
Ich benutze Safety P+V um in dieser App Fotos mit ein Passwort gegen unberechtigten Zugriff zu schützen. Die Fotos werden aus der Anwendung Fotos kopiert und als eigene Datei gespeichert. Dann kann am sie in Fotos löschen.
Aber Vorsicht, es gibt Programme auf Rechner (z.B. iExplorer), die dann trotzdem den Inhalt ungeschützt anzeigen.
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Sitemap

().