myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone verloren, Reward für Finder

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.14, 22:09   #1
LoaderZ
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
LoaderZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone verloren, Reward für Finder

Liebe Community,

ich habe mein Iphone beim Arbeiten verloren und da Ich es wirklich erst seit 2 Tagen hatte, wurde die ICloud noch nicht konfiguriert... darum kann der Service mir nicht helfen.

Da es sich hierbei um ein echt wichtiges Gerät für mich handelt biete ich auch 500 Euro an für den Jenigen der es durch meine IMEI ausfindig machen kann!!!


Bitte um PM an mich.
Auch wenn Ihr jmd kennt der die Möglichkeit hat das Gerät ausfindig zu machen, bitte melden!!! (haha Polizei zählt nicht )


Liebe Grüße
LoaderZ ist offline  
Ungelesen 09.02.14, 22:18   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.686
Bedankt: 4.284
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Kannst du vergessen... ich glaube du hast zu viele Hackerfilme gesehen
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline  
Ungelesen 09.02.14, 22:28   #3
LoaderZ
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
LoaderZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohne Respektlos zu klingen.

Mir ist es egal ob es wie eine Vorstellung von einem "Film" wirkt.
Hauptsache das Gerät wird ausfindig gemacht.

)
LoaderZ ist offline  
Ungelesen 09.02.14, 23:13   #4
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.686
Bedankt: 4.284
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Du klingst nicht respektlos aber es ist blanker unsinn. Wie stellst du es dir vor? Du gibst jemandem deine IMEI, der klingt sich dann bei dem Netzbetreiber ein, und lokalisiert dann das Gerät anhand der Basisstationen oder gar GPS auf 10 bis 20 Meter genau und teilt dir das dann mit? Und jemand mit solchen Fähigkeiten macht das für 500 EUR? Bei der Straftat?

Und selbst wenn könntest du damit nicht zur Polizei, weil du dann selber im Knast landen würdest aufgrund von zig Gesetztesbrüchen. Du könntest höchstens selbst an die Tür von allen Bewohnern in dem fraglichen Umkreis klopfen und frundlich fragen, ob sie denn zufällig dein iPhone gefunden hätten...

Merkst du was?

Es wurde hier schon x-mal diskutiert, ob das nicht doch gehen würde oder ob die Polizei nicht doch was machen könnte. Die Antwort war, um es kurz zu fassen, immer ein NEIN. Sie könnte prinzipiell, macht es aber nicht - zumindest offiziell.

Edit: Schau auch mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline  
Ungelesen 09.02.14, 23:46   #5
LoaderZ
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
LoaderZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich merke das ihr das wirklich schon mit jmd diskutiert habt der null Einsicht hatte.

Desweiteren ist mir auch durch die von Ihnen dargestellte Sarkastische Art bewusst geworden das Sie leicht gereizt sind bei diesem Thema.

Die Tätigkeit wurde von mir nie als Legal dargestellt oder war mir nicht bewusst was alles getan werden muss um es zu lokalisieren.


Es verwundert mich lediglich sehr, das hier in diesem Board und in vielen anderen auch WareZ angeboten und gehandelt werden, deren Wert wie Adobe uvm. bei weitem höher sind als die meines Iphones.

Da wird kein TamTam gemacht das es kriminel sein kann, da es offensichtlich dem Wohl der Community dient. Jedoch bei meiner einzelnen Anfrage wird deutlich um was es sich doch für eine Straftat handelt.


Das Zitat:
Merkst du was?

Gebe Ich hiermit Hochachtungsvoll an den Fragensteller zurück.

LG
LoaderZ ist offline  
Ungelesen 10.02.14, 06:54   #6
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.686
Bedankt: 4.284
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Guten Morgen,

Als Sarkasmus würde ich das ganze nicht bezeichnen. Es war eine offensichtliche Darstellung der Tatsachen. Ausserdem gibt es einen Unterschied zwischen Angebot und Auftrag aber den Unterschied möchte ich hier jetzt nicht ausführen. Mir ist es eigentlich egal, ob du hier jemanden beauftragst oder nicht in ein fremdes System einzudringen da es einfach unrealistisch ist, dass

a. jemand sich findet
b. der über die Fähigkeitenverfügt
c. das für 500 EUR macht
d. bei dem Risiko

Und die übertriebene höfliche Art kannst du dir auch sparen. Aber wo du mich gerade darauf aufmerksam machst, mir wäre ja fast ein ein Regelverstoß entgangen.


§3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges
Zitat:
4. Keine Anfragen für Hacking, Phishing oder ähnliches

Bitte lies dir noch mal die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch.

__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Sitemap

().