myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iOS 6.1 zerschossen?! Wie wiederherstellen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.09.13, 12:30   #1
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iOS 6.1 zerschossen?! Wie wiederherstellen?

Hallo,

ich habe mit der letzten Aktualisierung eines meiner Cydia-Apps scheinbar die FW (iOS 6.1, iPhone 4) zerstört. Auf jeden Fall komme ich nicht mehr auf den Homescreen. Wenn ich das iPhone starte, erscheint zunächst der Lockscreen mit "iOS 6" als Hintergrund. Danach muss ich das WLAN auswählen, mich mit der Apple-ID anmelden etc. Also eine Konfiguration wie bei der ersten Inbetriebnahme machen.

Wenn ich damit fertig bin und auf dem Homescreen lande, dauert es 2-3 Sekunden und das iPhone startet sich neu und ich lande erneut bei der Konfiguration.

Kennt jemand das Problem und/oder kann mir bei der Problembehandlung helfen?

Habe schon eine Wiederherstellung probiert, aber da ja bereits 6.1.3 draußen ist, kann ich keine der jailbreakbaren Versionen (z.B. 6.1 oder 6.1.2) installieren ohne die Fehlermeldung 3194 zu bekommen..
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.13, 18:02   #2
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

hast du vor dem jailbreak kein backup von der alten Version gemacht?
ansonsten hast du Pech gehabt.. soweit ich weiß gibt es sonst keine Möglichkeit eine ältere Version draufzuspielen.
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.13, 20:31   #3
betaalpha
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.419
Bedankt: 1.860
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

Laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] könnte ein Downgrade noch möglich sein. Vorausgesetzt, es ist nur max 6.1.2 installiert.

Und da gäbe es noch den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Vielleicht lässt sich damit was retten.
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.13, 07:53   #4
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Backup hatte ich gemacht, aber das kann ich nicht ohne Update der iOS durchführen. Und SHSH-Blobs hab ich keine :-/

Habe mir jetzt 6.1.3 tethered draufgespielt und werde auf den angeblich fertigen untethered warten müssen.

Trotzdem danke für die Hilfe!
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.13, 08:43   #5
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

ach echt?! das ist ja blöd :/
naja am 10. sept gibt's eh ne keynote zu ios 7 und einen tag oder zwei danach wird's wohl rauskommen, dann ist ios6 eh geschicht
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.13, 20:01   #6
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.157
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja das es einen untethered jailbreak gibt heisst noch lange nicht das er userfreundlich ist. selbst wenn ein entwickler geschafft hat einen untether zu entwickeln kann es noch monate dauern bis er für die masse fertig ist und released wird

deshalb gebe ich auf solche meldungen nichts mehr
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.13, 19:10   #7
DJ-Enzo
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 236
Bedankt: 1.025
DJ-Enzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da du ein iphone4 hast kannst du über tinyumbrella eine Chance haben die Shsh blobs zu Krigen. Da manchmal welche auf Cydia Server gespeichert werden
DJ-Enzo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Sitemap

().