Sers und guten Abend zam..
Bin hier leider ins Forum gerasselt, da mich etwas sehr trauriges plagt.. Mein iPhone ist quasi bricked. Damit meine ich nicht irgendwas, dass man mit dem DFU Mode wiederherstellen könnte, habs schon probiert, auch mit Spirit oder Blackra1n sondern fast schon einen FullBrick. Die Sache ist die, dass ich vorhin ein paar languagepacks gelöscht hab, hat vorher schon ganz gut immer geklappt.. Seit ich vorhin aber neu starten wollte startet es sich andauernd neu und kommt nur bis zum Apfeldbildschirm mit nem Kreisel drin.. Ab und zu vibriert es und per SSH kann ich auch zugreifen, aber nur, bis es sich wieder neu startet.. Momentan ist es auf 3.1.3 JB durch Spirit mit UL durch ultrasn0w, davor wars nen 4.0.1er, dass ich auf 3.1.3 wieder downgegradet hab, iTunes ist 9.2.0.61 und OS sind Windows 7 64 Bit sowie Ubuntu 10.04 64 bit.. Ich kanns verstehen wenn nicht mehr so viele on sind, aber bitte helft mir Leute, alle meine Daten sind da drauf
Edit: Rofl, grad nochma einfach aus Frust nachm Entladen innen DFU Mode geknallt und schwupp einfach so gehts.. Hoffe das is keine Gewohnheit bei Apple, dass man manches aufm iPhone nur mit Glück erreicht.. Danke trz fürs Anschauen auch wenn keiner was geschrieben hat, Mod kann closen.