myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

spirit jailbreak und itunes 9.2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.09.10, 19:59   #1
Alpha_ExoduS
Banned

Bedankt: 41
Alpha_ExoduS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard spirit jailbreak und itunes 9.2

guten abend die damen und herren,

ich hab auf mein iphone 3g den jailbreak mit spirit durchgeführt. nach gut einer stunde fehler suche (apps lassen sich im itunes nicht syncronisieren) hab ich nun gelesen das spirit mit itunes 9.2. nicht kompatibel sein soll und es deshalb nicht funktioniert.

da ich mich mit der materie an und für sich eher wenig auskenne, würde mich interessieren ob ich ohne weiteres noch einen 2. jailbreak durchführen kann. (und mit welchem ^^)

grüße
Alpha
Alpha_ExoduS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 20:40   #2
Kokakoala
ZwangsJackenTräger

Benutzerbild von Kokakoala

Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Also der Spirit Jailbreak ist mit iTunes 9.2 kompatibel, aber du musst dar etwas beachten.
1) Die neuste Version von Spirit auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runterladen.
2) Rechtsklick auf Eigenschaften klicken und dort Kompatibilität klicken und dann wie bei der Abbildung ändern
3) Übernehmen und dann schließen. Wenn du Win 7 Hast als Admin ausführen.

Dann sollte alles gehen.

Alternativ gibt es noch den JailbreakMe Jailbreak.
Dar gehst du nur mit deinem iPhone auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und schiebst den slide nach rechts.
Vorteil bei der Sache es geht super einfach und geht bis Firmware 4.0.1 während Spirit nur bis 3.1.3 geht.
Nachteil: Du hast bei starten des iPhone sehr hässliche striche auf dem Display, was bei spirit nicht der Fall ist.
PS: Bevor du einen Jailbreak machst, bitte sicher stellen dass du deine shsh gesichert hast und dann DFU-Modus auf Wiederherstellen drücken. Voher musst du noch deine Firmware runterladen wie auf felixburns.de beispielweise.
Wiederherstellen klicken gleichzeitig die shift-taste gedrückt halten und deine runtergeladene Firmware auswählen
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 17:49   #3
Alpha_ExoduS
Banned

Standard

nein tut es nicht!

mit nicht kompatibel habe ich gemeint das itunes keine apps syncronisiert (trotz appsync), weil sich der spirit jailbreak mit itunes 9.2 nicht verträgt.

habe heute eine gefixte version von spirit gefunden, in der dieses problem behoben wurde.

trotzdem danke für die hilfe.

PS: wen es interessiert: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

gruß
alpha
Ungelesen 09.09.10, 18:37   #4
Kokakoala
ZwangsJackenTräger

Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Wo gibt es denn den direkten Download von diesem leicht modifizierten Spirit Jailbreaktool???

Könntest du dies auch noch malposten??? Mein englisch ist nicht so gut, but my german ist better.
Ich versteht nämlich auf der Seite nicht`s. Ich habe mich nämlich gewundert warum mein cracket apps nicht von iPhone zu iTunes snyc. trotz istallierten Installous uns Appsync 3.1! Nur anders rum hats immer gefunzt. Wäre echt nett wenn du es auf deutsch nochmal erklären könntest wie das genau funzt.
Ungelesen 09.09.10, 19:45   #5
Kokakoala
ZwangsJackenTräger

Standard

Nein Nein vorher Wiederherstellen auf 3.1.3. ist schon klar

danke
Ungelesen 09.09.10, 21:49   #6
Alpha_ExoduS
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von wellimike Beitrag anzeigen
du brauchst das nicht. musst nur deine einstellungen in installous ändern. du hast ja schon einen jailbreak. mach den ja nicht nochmal.
unfug! hab den jailbreak auch erneut gemacht mit dem gefixten spirit und es läuft alles wie am schnürrchen ohne probleme. abgesehen davon scheint das problem nichts mit dem installous zu tun zu haben.

so das ist jetzt das gefixte spirit:

hab den jailbreak wie gesagt einfach nochmal gemacht (ohne wiederherstellung von 3.1.3) und funktioniert alles einwandfrei !
Antwort