Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.08.10, 16:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 201
|
Iphone 4, Version 4.0.2 Jailbreak Hilfe
Hallo zusammen, ich habe mir ein Iphone 4 gekauft, welches schon auf 4.0.2 geupdated war. Nun kann ich es weder downgraden (auch im DFU probiert) noch jailbreaken da nichts funktioniert, ich bin ansonsten kein anfänger, da ich meine alten Iphones immer problemlos gejailbreaked habe. Hat jemand eine Ahnung wie ich es noch downgraden oder mit 4.0.2 jailbreaken könnte?
PS: Redsnow habe ich versucht, da kommen nur Fehlermeldungen.
MFG
Lindi
|
|
|
24.08.10, 16:36
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Redsnow benützt man nur mit 3g und itouch 2nd gen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier mal ne Anleitung für den Downgrade
Schonmal das ausprobiert?
Grüße
@ CORAX,
das ist immer ne gute idee!
Aber denke, dass bis zur neuen Itouch Generation kein Jailbreak mehr verfügbar sein wird (Stichwort Ios 4.1 (und nein nicht 4.01).
|
|
|
24.08.10, 16:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Das mit dem Umgehen für den Downgrade geht seit dem Wochenende nichtmehr, da Apple die Version 4.0 und 4.0.1 nichtmehr signiert, und somit hat man mit seinem 4.0.2 verloren. Meins kommt diese Woche noch und es wird dann auch 4.0.2 sein was mich richtig nervt
Und wie Quarz schon sagte wird anscheinend kein Jailbreak vor 4.1 rauskommen, an dem müssen die Programierer aber schon sitzen! Also heißt es warten bis der neue iTouch 4G rauskommt und warten bis einer nen Jailbreak rausbringt. Kommen wird so oder so einer. Ist halt immer nur eine frage der Zeit
PS: Ich setz schonmal den Wasserkocher fürn Tank auf
|
|
|
24.08.10, 16:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
naja nächstes Jahr is nich ganz richtig  iTouch soll schon nächsten Monat rauskommen oder nich?
|
|
|
24.08.10, 17:19
|
|
Katzen-Kenner
|
Ne, 4.1 kommt genau mit dem Itouch raus:
Zitat:
Apple ist allem Anschein nach bereits fleißig dabei, die für Anfang September erwartete nächste Generation des iPod touch mit iOS 4.1 zu testen. Als Beleg dafür führt die US-Webseite AppleInsider Einträge in den Konfigurationsdateien der letzten iOS-Testversion.
|
Quelle:
Ifun.
Wie halt immer, für die neue Generationen kann man sich die Uhr stellen.
Das gute ist, durch das ewige Gejailbreake werden die Sicherheitslücken immer gestopft (vorallem z.B. die PDF Lücke).
An sich müsste sich Apple bei den Def Team bedanken, ein kleiner Präsentkorb wäre mal angebracht.
Kanns mir bildlich vorstellen:
Papa Stevy kommt mit seinem Hummer zu ein Einfamilen Haus, geht rein in den Keller und sagt einfach mal Hallöchen und übergibt den Korb dem Def Team (irgendwelche Geeks  ).
In der wirklichkeit sieht es zwar anderes aus, aber wäre doch mal witzig
|
|
|
24.08.10, 18:52
|
|
Katzen-Kenner
|
@CORAX, mein Freund, ich meinte damit, dass es schon eine Beta gibt.
Damit habe ich das hier gemeint:
Zitat:
will erst die sdk vor mir haben. ist ja noch nicht mal ne beta da.
|
Beta ist drausen, nicht mehr nicht weniger.
PS:
Ich nutz Win7 "erst" seit Beta 7000.
PPS:
Zum glück hatte ich eins bekommen mit 4,01
|
|
|
24.08.10, 20:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
@Quarz
die 4.0.1 wird dir nicht viel helfen,da ich probleme hatte mit der akku(war in 2 tage leer).
also abwarten bis sn0wbreeze 2.0 raus kommt dann kann man weiter sehen.
|
|
|
24.08.10, 21:27
|
|
Katzen-Kenner
|
Dsa mit dem Akku finde ich normal.
Jeden Tag aufladen und gut ist.
Unlocken brauch ich das Gerät nicht, aber mit Jailbreak macht es mehr spaß (z.B. Sb Settings, Installous  ).
|
|
|
24.08.10, 21:59
|
|
Mitglied
Bedankt: 154
|
jo installous is geil  , auch winterboard mit vollständige themes
den akku muss ich nur jeden tag aufladen wenn man mit dem teil immer dumm rumspielt xD.
lasst das teil hald mal in ruhe dann hält es auch länger
|
|
|
24.08.10, 22:04
|
|
Katzen-Kenner
|
Für was habe ich mir mein Iphone gekauft?
Dass ich es die ganze Zeit anstarre?
Nene, zum Spielen. Das böse Multitasking ist fies, vorallem weil ich immer mit 3g und Navi Software Befahrer sein "muss" (Navi spricht ja im Hintergrund und ist an). Das lutscht den Akku ziehmlich schnell leer. Bluetooth hatte ich aber immer auf aus, bis auf einmal Internet Thethering...
|
|
|
25.08.10, 15:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
also wenn ich meine 4.0.1 shsh oder wie das heisst gesichter habe über cydia habe ich da nicht die möglichkeit downzugraden wenn ich 4.0.2 drauf habe???
|
|
|
30.08.10, 01:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Lindi91
Hallo zusammen, ich habe mir ein Iphone 4 gekauft, welches schon auf 4.0.2 geupdated war. Nun kann ich es weder downgraden (auch im DFU probiert) noch jailbreaken da nichts funktioniert, ich bin ansonsten kein anfänger, da ich meine alten Iphones immer problemlos gejailbreaked habe. Hat jemand eine Ahnung wie ich es noch downgraden oder mit 4.0.2 jailbreaken könnte?
PS: Redsnow habe ich versucht, da kommen nur Fehlermeldungen.
MFG
Lindi 
|
Ich habe mir unlängst ein iPhone 3GS geholt wo iOS 4.0.1 oben war. Habe es gejailbreakt und mit ultrasn0w sim unlocked.
Da es mein erstes iPhone ist, wusste ich nicht dass man es mit 4.0.2 nicht jailbreaken kann und habe es geupdatet. Klarerweise war der Jailbreak und Unlock weg, SHSH nicht gesichert.
Nach langem durchforsten bin ich auf ein Video und eine Seite gestoßen, in der ganz genau beschrieben wird wie man sein iPhone 3Gs oder iPhone 4 OHNE Sicherung der SHSH Dateien wieder auf 4.0.1 downgraden kann. Ist zwar etwas kompliziert, aber bei mir hats geklappt!
Video:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Seite:
Viel erfolg!
LG
|
|
|
30.08.10, 12:25
|
|
Katzen-Kenner
|
?!?