Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.10.10, 15:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
iPhone schrott?
Hey,
seit heute ist was richtig komisches mit meinem iPhone 3G los! Ich wollte es updaten und jailbreaken, aber immer wenn ich es versuche einzuschalten leuchtet der Bildschirm grün auf und es passiert stundenlang nichts. Vielleicht muss ich dazu sagen, dass mir das iPhone vor ca 3 Wochen hingefallen ist und dabei der Bildschirm leicht beschädigt wurde (kleiner Sprung). Allerdings hat es trotzdem bis gestern funktioniert.. Woran kann es liegen und was kann ich machen?
Vielen Dank schon im Voraus!
|
|
|
07.10.10, 15:34
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 274
|
sorry , aber mit den infos kann
keiner was anfangen.
wenn es bis gestern funktioniert hat,
warum update?
|
|
|
07.10.10, 16:39
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
Zitat:
Zitat von sam tyler
sorry , aber mit den infos kann
keiner was anfangen.
wenn es bis gestern funktioniert hat,
warum update?
|
Weil ich 4.1 draufpacken wollte.
|
|
|
07.10.10, 18:37
|
|
Zweifler
Bedankt: 31
|
Ich denke, der Zeitpunkt war Zufall - klingt für mich ziemlich kaputt.
|
|
|
08.10.10, 11:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
12.10.10, 11:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Zitat:
Zitat von Baemzs
Hey,
seit heute ist was richtig komisches mit meinem iPhone 3G los! Ich wollte es updaten und jailbreaken, aber immer wenn ich es versuche einzuschalten leuchtet der Bildschirm grün auf und es passiert stundenlang nichts. Vielleicht muss ich dazu sagen, dass mir das iPhone vor ca 3 Wochen hingefallen ist und dabei der Bildschirm leicht beschädigt wurde (kleiner Sprung). Allerdings hat es trotzdem bis gestern funktioniert.. Woran kann es liegen und was kann ich machen?
Vielen Dank schon im Voraus!
|
ich könnte fast auf einen apple-bug tippen. vor wenigen tagen, wenn es nicht sogar der selbe tag war, ist mir das auch passiert. allerdings in normalem betrieb.
einfach lange die aus-taste drücken, wieder anmachen/an den rechner stecken... keine ahnung, was ich genau gemacht hab, aber ein bisschen mit dem kabel und ein und ausschalten probieren, irgendwann ging es zumindest bei mir wieder.
|
|
|
12.10.10, 12:10
|
|
Mitglied
Bedankt: 225
|
Probier was nice gesagt hat. Bei manchen bzw. im allgemeinen ist es so, dass wenn man das iPhone aus macht und einschaltet und dann aber an iTunes ansteckt (während Boot), dann klappts meist wieder. Warum keine ahnung , aber ich hatte das auch schon.
|
|
|