myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Baseband Downgrade beim iPhone 3GS

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.12.10, 18:24   #1
Kokakoala
ZwangsJackenTräger

Benutzerbild von Kokakoala

Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard Baseband Downgrade beim iPhone 3GS

Hallo Leute ich wollte mal folgendes hier Nachfragen.
Ist es möglich bei einem iPhone 3GS (MC-Modell also neuer Bootrom) mit gesicherten SHSH von Cydia von IOS 3.1 bis IOS 4.2.1 das Baseband downzugraden??? In meinen Fall von IOS 4.1 mit Baseband 05.14.02 zu Baseband 05.13.04 oder niedriger??? Wie unten im Bild zu sehen ist, hab ich den Downgrade des IOS geschafft allerdings nicht das des Baseband.

Wenn dies nicht möglich ist, kann ich zumindestens mit IOS 4.1 und den Baseband des iPad (06.15.00) einen Jaibreak mit Limra1n oder greenpi0sen durchführen mit dem neuen Ultrasn0w unlocken??? Bin leider noch auf einen Unlock angewiesen und daher auch auf einen Jailbreak, will aber nicht diesen neuen tethered Jailbreak haben. (Unpraktisch für mich)

Das Bild von meinen iPhone Daten:

Danke für eure Hilfe.

PS: Habe noch diese Aussage gefunden. Ist dar was wares dran???

Von diesem Unlock kann ich nur abraten, auf das iPhone wird das Baseband des iPad`s geflasht, das kann zukünftig in eine Sackgasse führen, da man derzeit nicht wieder auf ein iPhone Baseband zurück migrieren kann. mein Rat hands off
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten