myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 3G FW 4.1 Aktivierungs Problem !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.11.10, 20:16   #1
sweetgirl765
Anfänger

Bedankt: 0
sweetgirl765 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 3G FW 4.1 Aktivierungs Problem !

Iphone Details Modell 3G Firmware 4.1 Baseband 05.14.02

Hallo,

da ich kein Thema gefunden habe wo Jemand das selbe Problem hat wie ich und mir Niemand in den anderen Foren helfen konnte ( z.b [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , versuche ich es jetzt hier mit einem selbst erstellten Thema, da ich gehört habe, dass es hier kompetente Menschen gibt!

So nun zu meinem Problem.

Ich habe mir ein Iphone bei Ebay gekauft (großer Fehler) der Verkäufer wies mich darauf hin, dass es nicht aus der EU kommt , aber der Preis war verlockend

Ich habe das Iphone ausgepackt und beim Anschalten erscheint auf dem Bildschirm dieses Bild

Ich folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, starte Itunes und schließe das Iphone an meinen PC an. Nach einiger Zeit erscheint dieses Bild auf dem Desktop:

Ich habe schon Limera1n von folgender Internet Adresse heruntergeladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber dort komme ich nicht weiter. Ich befolge die Anweisungen des Programms, das Iphone in den Dfü Modus zu versetzen, jedoch passierte nach mehren Versuchen Nichts.

Ich hoffe das Irgend Jemand diesen Thread liest und mir mit klugen Ratschlägen zur Seite stehen kann!!!

Danke für Eure Hilfe

UNLOCK UND JAILBREAK WÄRE AUCH SUPER
sweetgirl765 ist offline   Mit Zitat antworten