myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone lädt nicht mehr auf

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.09, 10:02   #1
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard iPhone lädt nicht mehr auf

Moin,

seit heute lässt sich mein iPhone nicht mehr aufladen. Weder mit Ladegerät, noch per USB-Kabel am PC. iTunes bzw. der PC erkennt das iPhone auch nicht. Ist das Gerät defekt oder könnte es an der Software liegen? Habe die aktuelle Firmware drauf. Iphone ist jailbreak

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Ungelesen 02.12.09, 11:54   #2
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.615
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Wahrscheinlich ist eher der Akku defekt.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 12:09   #3
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Standard

naja, dann müsste er das iphone aber wenigstens am pc erkennen, oder nicht?
Ungelesen 02.12.09, 13:16   #4
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.615
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht ist auch das USB-Kabel defekt.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 14:18   #5
_Hellboy_
Live your life ;)

Benutzerbild von _Hellboy_

Bedankt: 120
_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte_Hellboy_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte
Standard

Wird wen man es ansteckt eine Leere Batterie angezeigt ??
Ungelesen 02.12.09, 19:12   #6
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Standard

Nee
Aber wie gesagt: Ein normales Ladegerät (kein original von Apple), erkennt es auch nicht.
Ich vermute, da das iPhone nun schon seit fast einem Tag 20% hat, dass er zwar auflädt, das aber nicht anzeigt. Ist das möglich?

edit: nun ist es doch ausgegangen

wie gehe ich jetzt vor? das iPhone ist jailbreak, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Somit wäre es ja kein Garantiefall mehr. Trotzdem zum T-Punkt bringen? Was würde mich das kosten?
Ungelesen 03.12.09, 09:50   #7
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Standard

Danke erstmal. Da bin ich ein wenig beruhigt.
Ich hatte den Vertrag damals bei Dug abgeschlossen und zusätzlich eine Wertgarantie abgeschlossen. Nützt die was? Denn ich habe vor einer halben Stunde auf dem Vertrag gesehen, dass der Vertragsabschluss am 28.11.2008 war. Die Garantie ist also dahin. Nur weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau, für was ich diese zusätzliche Wertgarantie eigentlich abgeschlossen hatte.
Im übrigen habe ich eben das iPhone im Auto angeschlossen und es ging dann an. Hat sich zwar nicht aufgeladen, aber anscheinend hat es einen Anschluss erkannt.
Ungelesen 03.12.09, 10:43   #8
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Standard

Ich danke dir für die informative Hilfe. Ich werde nachher mal hinfahren
Ungelesen 09.02.10, 09:25   #9
Serial80
Anfänger

Benutzerbild von Serial80

Bedankt: 10
Serial80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Gemeinde,

Da ich kein neues Thema eröffnen wollte und denke meine Frage passt eh hier rein, stelle ich sie einfach hier. Ich habe vor kurzem günstig ein iPhone 3Gs erstanden. Das Problem ist nur es gab nur ein USB Ladekabel dazu. Am PC kann ich es also aufladen. (nur am 1.1 Port komischerweise), 2.0 geht garnicht. Ich dachte egal, ich habe ja nen Stecker, wo ich USB mit einer Steckdose nutzen kann. Nix. Falsch gedacht. Jetzt habe ich gelesen, dass der Anschluss bei diesem Modell anders ist, als bei den 2G usw. Bei meinem 2G hat nämlich alles einwandfrei gefunzt. Jetzt die Frage. Welches Zubehör nutzt ihr und was könnt ihr mir empfehlen? Es geht wie gesagt um das 3Gs!! Bitte bedenken!! Also kein 2G oder 3G. Diese Zubehöre harmonieren, das weiss ich auch....

Vielen Dank für die vielleicht gegebene Mühe mir zu antworten.

Edit: Also, sollte jemand auch mal das Problem haben, der USB Adapter von Hama funktioniert bei mir einwandfrei....
Serial80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 16:35   #10
Donnie111
Anfänger

Bedankt: 0
Donnie111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@bola
hey ich hab genau das selbe Problem.
Akku läd nicht (zumindest kommt kein Ladesymbol, läd aber scheinbar ganz langsam), und wird nicht von Itunes erkannt.
Weißt du an was es bei dir damals gelegen hat?
Grüße
Donnie111 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort