myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Appsync funktioniert nicht.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.10, 14:36   #1
kinggordy666
Anfänger

Bedankt: 5
kinggordy666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Appsync funktioniert nicht.

Hallo!

Ich hab ein Iphone 3GS 32Gb mit der Firmware 4.0 und die neuste Itunes version - ist glaub 10.1 oder so, weiß ich nicht genau.
Das Iphone ist jailbroken, d.h. den Großteil der Apps habe ich über Installous bekommen. Ich habe 2 verschiedene PCs und habe meinen Itunes Account auf beiden aktiviert. Allerdings habe ich seitdem das Problem, dass ich nichtmehr synchronisieren kann. :/ Wenn ich auf Synchronisieren drücke, startet diese, ist aber nach 3 Sekunden schon vorbei und es hat sich nichts verändert.
Apps kann ich über "Einkäufe übertragen" auch nicht hinzufügen, weil der Computer nicht aktiviert ist, wenn ich versuche ihn zu aktivieren, kommt die Meldung dass er schon aktiv ist (2 von 5 Computer aktiviert).
Um überhaupt eine Synchronisation zu starten, muss ich zustimmen dass alle Apps die nicht in Itunes vorhanden sind gelöscht werden.. Ich kann also momentan weder Musik/Filme etc. draufmachen, noch vorhandene löschen.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann, damit das alles wieder funktioniert?
Habe schon gegooglet, aber keiner der Lösungsvorschläge funktioniert. Habe Itunes 2x komplett deinstalliert und neu installiert, habe den Computer edaktiviert und beide Dateien in "SC Info" gelöscht und den Computer wieder aktiviert etc. Nichts funktioniert.

Ich hoffe jemand kann mir helfen ;-)

MfG
Kinggordy666
kinggordy666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 16:04   #2
fe5t66e
Mitglied

Bedankt: 126
fe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punkte
Standard

Am einfachsten ist es, in deinem Fall
Den Apple Support anzurufen ;D

Da wird dein Acc umgehend aktiviert.
fe5t66e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 16:27   #3
kinggordy666
Anfänger

Bedankt: 5
kinggordy666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glaube es ist keine so gute Idee den Support anzurufen weil ich gecrackte Apps nicht in Itunes bringen kann. :>
kinggordy666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 18:22   #4
DocCrane
Zweifler

Benutzerbild von DocCrane

Bedankt: 31
DocCrane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hat er nicht ernst gemeint.
Deinstallier mal Dein itunes und ALLES, was irgendwie Apple heisst (Systemsteuerung) - den Mediathekordner sichern un LÖSCHEN und dann nochmal alles neu installieren.
Das sollte helfen ... wenn das auch nicht hilft, iPhone wiederherstellen - aber Achtung, nicht beides gleichzeitig, weil ja sonst niergends mehr Deine Apps sind.
Viel Glück.
DocCrane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 15:25   #5
Donald92
Eleganter Boss

Bedankt: 154
Donald92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir is das ähnlich jedoch geht meine Syncro bis zum Ende durch - das mit dem löschen kam auch einmal bei mir und trotz meines Klicks auf JA ist noch alles da... aber wie gesagt ist nicht ganz wie bei dir^^
Donald92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort