myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

wie iphone 3g (3.1.2) auf 4.1.2 upgraden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.10, 11:14   #1
drunkenmunky
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von drunkenmunky

Bedankt: 45
drunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punkte
Standard wie iphone 3g (3.1.2) auf 4.1.2 upgraden

es geht um folgendes:
habe ein iphone 3g mit firmware 3.1.2 es ist gejailbreaked und unlocked läuft mit vodafone karte(denke das is unwichtig.)

nun habe ich mir bei ebay schon ein paar anleitungen angeschaut, und mir folgendes runtergeladen : Costumfirmware redsn0w_win_0.9.6b5 , da dieses ja benötigt wird.

aber nun meine frage: muss ich das iphone regulär über itunes laden und anschließend redsnow installieren, oder muss ich nur redsnow ausführen und dies beinhaltet dann alles ? (was ja logisch wäre es heißt ja costumfirmware , möchte mich trotzdem rückversichern ^^)

danke für eure hilfe

iphonenoob munky
drunkenmunky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 11:26   #2
drunkenmunky
Erfahrener Newbie

drunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punkte
Standard

aja, danke für die schnelle und informative antwort

der die forumssuche beherrscht, hat die macht
Ungelesen 20.12.10, 11:30   #3
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

iPhone 3g... älter als 2 Jahre? Dann unlocken auf der Telekomiker Seite und du benötigst keinen unlock mehr.

Dann kannste dir die Firmware per Google laden.

Suchbbegriff Ipone Firmware Download ... irgendwo sollte ne Seite sein (ziemlich weit oben) die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder so heißt... da kannste dir die FW runterladen und dann so machen wie in der Anleitung
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 11:34   #4
drunkenmunky
Erfahrener Newbie

Standard

auch eine möglichkeit, aber das kann 48 stunden soviel zeit habe ich nicht wollte es jetzt probieren , aber trotzdem danke für den tip
Ungelesen 20.12.10, 11:57   #5
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ehm... wieso willst es denn selber per software Unlocken, wenn es so für ewig geunlocked ist... ?? Verstehe ich jetzt nicht aber ok...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 13:26   #6
drunkenmunky
Erfahrener Newbie

Standard

vielen dank für die hilfe ihr beiden !

hat alles wunderbar geklappt, nur funzen meine apps nun nicht mehr (keine gültige signatur) was kann ich dagegen noch tun?
bossPrefs startet beispielweise auch nicht..

ach erledigt alles kann ddicht gemacht werden
Antwort