Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.12.10, 21:37
|
|
Coxynator
Bedankt: 196
|
Iphone 4 Kopfhörermodus
Hallöchen,
folgendes Problem:
Meine Sound ausgabe spinnt.
Wenn mich einer anruf klingelt mein Handy ganz normal. Also ich höre meinen Klingelton. Wenn ich dann dran gehen, höre ich den anderen nicht mehr. Also drücke ich auf Lautsprecher und siehe da ich kann den anderen hören.
In Spielen, Ipod usw habe ich nur Sound über Kopfhörer.
Wenn ich die Lautstärke erhöhe steht da Klingelton (Kopfhörer)
Nur habe ich keine Kopfhörer dran....Was kann ich da machen? Ein Hardware fehler ist ja auszuschließen weil ich ja den Klingelton höre und meinen Anrufer über lautsprecher.
Habe am Handyseit Tagen nichts mehr geändert und das Problem ist seit heute Mittag.
Kopfhörerbuchse habe ich mehrfach durchgepustet und zusätzlich habe ich meine Kopfhörer mehrfach rein und raus gesteckt. Nun weis ich nimmer weiter
Edit: Wecker geht auch
|
|
|
16.12.10, 21:56
|
|
Mitglied
Bedankt: 6.118
|
mal neue kopfhöhrer hollen wa ^^
oder evt ist auch was im ausganz von dem anschluss ^^ was man nicht mit pusten rausbekommt musste mal mit licht reinleuchten hatte ich mal^^
|
|
|
16.12.10, 23:47
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
ich denke zwar nicht dass es helfen wird aber ich habe mal den tipp bekommen die kopfhöhrer buchse vorsichtig mit einem zahnstocher zu reinigen, kommen meist noch einige fusseln raus und man beschädigt nichts wenn man nicht zu grob ist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
|
|
|
17.12.10, 06:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Steck die Kopfhörer ein mach das iPhone aus lass die Kopfhörer drin iPhone wieder an und Kopfhörer rausziehen hatte das gleiche problem bei mir hats geklappt.
|
|
|
17.12.10, 13:58
|
|
Coxynator
Bedankt: 196
|
Also die Tipps hatten nichts gebracht. Aber jetzt eben nach der Arbeit ging alles wieder wie vorher...Ohne das ich wsa gemacht hatte Oo Sehr komische Sache
Aber danke für die Tips
|
|
|