Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.12.10, 12:11
|
|
Mitglied
Bedankt: 6.118
|
Kleine Frage
Hallo, ich habe mal eine Kleine frage ist evt ne doofe frage oder so aber würde mich mal intressieren, weiss wer ob eig Noch ein Iphone 5 oder so geplant ist oder ob Iphone 4 das Letzte Iphone ist was Produziert wird!!
|
|
|
16.12.10, 13:29
|
|
Machead
Bedankt: 631
|
@C0R4X Hast du Quellen die das belegen?
|
|
16.12.10, 13:58
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
Zitat:
Zitat von Deserttry
garnichtmehr, Apple ist pleite gegangen und die jailbreak szene ist ausgestorben 
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ok, spass beiseite 
anfang des jahres, frühestens februar soll das iPad 2 erscheinen, man munkelt es soll eine kamera und einen etwas besseren bildschirm bekommen, viel mehr ist (mir) noch nicht bekannt
und beim iPad plant Apple genau wie beim iPhone möglichst jedes jahr ein neues rauszubringen, also kannst du erstmal damit rechnen, dass ein iPad 2 rauskommt und anfang nächsten jahres infos zu einem iPhone 5 (falls es so heisst) welches bestimmt wieder irgendwann im sommer 2011 rauskommt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
|
|
|