myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone aktivieren ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.10, 18:55   #1
Krolik
Banned

Bedankt: 32
Krolik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone aktivieren ?

Gude !

Hab mir ein iphone über ebay gekauft.
leider hat der arsch nicht reingeschrieben ,dass es im aktivierungsmodus ist....

Hat ein sim lock von t-mobile. wie krieg ich das handy jetzt zum laufen ?

Es gibt ja die möglichkeit den simlock entfernen zu lassen wenn es älter als 2 jahre alt ist.
hab ich auch getan auf der t-mobile seite, da steht ich soll 48 stunden warten und es dann mit itunes verbinden. aber es bringt mir ja nichts wenn in itunes die ganze zeit nur steht ich soll ne gültige sim karte reinmachen.... oder glaubt ihr es wird trotzdem funktionieren??

Aso handelt sich um ein iphone 3g
Krolik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 19:12   #2
nicnec
Anfänger

Benutzerbild von nicnec

Bedankt: 1
nicnec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

du mußt dich in der Regel an den Verkäufer wenden, denn dieser kann das Gerät auch entsperren lassen, denn momentan kann das IPhone 3 nur t-mobile Sim Karten lesen.
Mit welchen Anbieter willst du denn das IPhone nutzen?????

LG
nicnec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 19:28   #3
Krolik
Banned

Bedankt: 32
Krolik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja das problem ist ja das ich es nicht synchronisieren kann weil es ja nicht mal aktiviert ist.....

aber ihr habt recht ich werde einfach mal die 48 stunden warten und schauen was passiert -_-
Krolik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 19:34   #4
supergek
Mitglied

Benutzerbild von supergek

Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard

limera1n.com
iphone anschließen
programm starten
abwarten
sich freuen!
Klappt perfekt hab bei meinem das gleiche gemacht.
supergek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort