Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.12.10, 18:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
iPhone 3GS Simlock oder nicht?
Ich habe vorgestern ein iPhone gewonnen, nun möchte ich gerne wissen ob es Simlock hat oder nicht.
Kann ich es auch irgendwie an der Verpackung sehen oder so? (Seriennummer, etc...) Ich möchte das Handy ungerne an machen und aktivieren, da ich es eventuel verkaufen möchte. (im Neuzustand)
Dann habe ich noch eine Frage!
Wie ist es, wenn ich es aktiviere über iTunes und dann zurücksetze, muss der nächste der das wieder an machen will es wieder mit iTunes aktivieren, wie als hätte er es als erstes aus der Verpackung genommen?
LG
Ivery
|
|
|
20.12.10, 18:12
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Hallo
Also ich schätze schon das es Unlocked ist, du kannst es mit deiner Sim Aktivieren und dann Wiederherstellen und dann muss man es wieder Aktivieren!
|
|
|
20.12.10, 21:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Wenn du es nicht bei t-mobile oder so gewonnen hast ist es unlocked. Versuch es dochmal mit einer Eplus Karte zum Beispiel zu aktivieren. Falls da steht die Karte wird nicht unterstützt kannst du es als simlocked verkaufen denn es ist dann noch nicht aktiviert.
Gruß
|
|
|
21.12.10, 01:18
|
|
Anfänger
|
Vielen dank für die Antworten. Es ist unlock.
Jetzt stellt sich mir aber nach inbetriebnahme die nächste Frage. Gibt es für das iPhone 3GS ein kostenloses Navi, dass so ist wie das Standard Navi vom SE x10 mini?
|
|
|
21.12.10, 01:29
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
das kostenlose navi wäre google maps
soweit ich weiss kosten alle anderen navis geld
es sei denn man hat einen jailbreak oder ist bei der telekom
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
|
|
|
21.12.10, 18:55
|
|
Anfänger
|
Ah ok, vielen dank.
Wie ist das eigentlich, wenn ich den Jailbreak auf mein iPhone 3GS mache, kann ich dann weiterhin, ohne mir Sorgen zu machen, in Internet gehen, ohne das mein Handy gespert wird?
Oder was muss ich da beachten?
LG
Ivery0210
|
|
|
21.12.10, 23:50
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
das ist kein problem
darüber kannst du dir gedanken machen wenn du so weit in der materie drin bist, dass du überall skype nutzen kannst und die 10MB grenze im internet umgehst (falls du sowas in deinem vertrag hast) und dein iPhone traffic irgendwann grösser ist als der daheim
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
|
|
|
22.12.10, 20:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
wenn du dein iPhone jailbreakst kannst du dir die Navi Apps kostenlos runterladen. Sonst nur Google Maps wozu du aber immer eine Internetverbindung benötigst.
|
|
|
22.12.10, 21:28
|
|
Anfänger
|
Ok, dann wars das auch schon mit meinen Fragen. Vielen dank für die vielen, brauchbaren Antworten. Ich danke jedem der mir helfen konnte.
Fals wir voneinander nix mehr hören sollten, wünsche ich eine frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins Jahr 2011
LG
Ivery
|
|
|