Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.12.10, 23:30
|
|
nur Kohl im Kopf!
Bedankt: 410
|
iPhone 4 MC Model Jailbreak Fragen
Hallo, ich habe vor ca. 1nem Monat mein iPhone 4 (MC Model) mit limera1n gejailbreakt. Habe gerade im Netz gelesen das es da Probleme geben soll wegen MC Model muss ich jetzt etwar befürchten das mein iPhone kaputt geht weil es ein MC Model ist.
Infos:
Version: 4.1
Jailbreak: limera1n
Model: MC......
Wen ichs ausschalte startet es ganz normal.
mfg
|
|
|
22.12.10, 07:17
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Oh mein gott, ich habe auch ein Iphone 4 MC (gibt ja nur MC modelle, nich) und zu heiß wird es nicht.
Außerdem gibt es wie beim Ipad ein Sensor, der das Iphone vor überhitzung schützt.
Es geht dann einfach aus und muss abkühlen..
|
|
|
22.12.10, 14:59
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
Zitat:
Zitat von Quarz
Außerdem gibt es wie beim Ipad ein Sensor, der das Iphone vor überhitzung schützt.
|
mist, ich hab nur ein iphone
quark^^
wie hier schon mehr oder weniger ernst gesagt wurde musst du irgendwann mal damit rechnen dass es kaputt geht was jedoch daran liegt dass es nicht ewig halten wird. hat nichts mit dem MC-modell zu tun
die meisten MC modelle haben das neue boot rom, was eigentlich nur bedeutet, dass man meistens auf den jailbreak ein paar tage länger warten muss als andere user mit MB modellen.
oder man anfangs "nur" einen tethered jailbreak hat
(beim release eines neuen jailbreaks)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
|
|
|
22.12.10, 21:56
|
|
nur Kohl im Kopf!
|
ok danke, neue frage ich hab mir jetzt mal einen App Store Acc gemacht mich nervt es total das der App Store mir die ganze zeit die Zahl von den Updates zeigt die ich eh nicht machen kann weil die Apps gecrackt sind, kann man das abstellen also das die Zahl angezeigt wird bei dem App Store Icon?
|
|
|
22.12.10, 23:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 44
|
Moin Kohlkop,
ja da gibt das Abhilfe für, in Cydia gibt das ein kleines App das sich "MetaDataRemovr" nennt. Das installieren und wie ein normales App starten und dann nur auf Remove all Fake Metadata tappen. Dann ist das Flag weg und taucht auch nicht wieder auf. Und im Installous zeigt er dir die updates dann fein an, sofern es welche gibt.
Liegen tut das kleine aber feine App unter der repo von Hackulo.us
Viel Spaß
Mac
|
|
|
23.12.10, 00:03
|
|
nur Kohl im Kopf!
|
Super genau das hab ich gesucht hab 1000 dank
edit.// Wie bekomme ich mehr App seiten angezeigt es sind nur 11 Seiten?
|
|
|
23.12.10, 00:46
|
|
Mitglied
|
dafür würde ich die original iOS 4 ordner empfehlen mit Infinifolders, entweder gleich kaufen oder erstmal von der boerse.bz repo saugen und testen.
mit infinifolders kann man umgehen, dass in die standart iOS 4 ordner nur 12 apps passen.
ich finde 11 seiten schon unübersichtlich
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
|
|
|
23.12.10, 01:16
|
|
Anfänger
|
Gerne doch, wenn man alle so leicht zufrieden stellen könnte und die Leute sich auch noch dafür bedanken wie du es tust, helfe ich gern.
Na ja ich sage mal 10 Seiten voll Apps mal je 16 Ordner mit je 12 Apps = 10x16x12=1920 apps das sollte doch reichen oder meinst nicht???
Du kannst aber auch noch im Itunes selber die grauen Seiten nach der letzten Seite so ziemlich bis ins Irgendwo mit Apps voll stopfen, sie werden nur nicht am iPhone selber angezeigt, aber du würdest die Apps dann über die Suche Seite im iPhone finden.
Mach dir einfach mit den Ordnern des iOS4 gescheite Ordner fertig. Schaffst du es allerdings 1920 Apps auf dem iPhone zu haben hätte ich gern von allen Seiten mal nen Sceenshot
|
|
|
23.12.10, 03:22
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Das Iphone 4 gibt es doch "nur" als MC Modell...
|
|
|
23.12.10, 10:44
|
|
nur Kohl im Kopf!
|
Zitat:
Zitat von Mac Os X
Gerne doch, wenn man alle so leicht zufrieden stellen könnte und die Leute sich auch noch dafür bedanken wie du es tust, helfe ich gern.
Na ja ich sage mal 10 Seiten voll Apps mal je 16 Ordner mit je 12 Apps = 10x16x12=1920 apps das sollte doch reichen oder meinst nicht???
Du kannst aber auch noch im Itunes selber die grauen Seiten nach der letzten Seite so ziemlich bis ins Irgendwo mit Apps voll stopfen, sie werden nur nicht am iPhone selber angezeigt, aber du würdest die Apps dann über die Suche Seite im iPhone finden.
Mach dir einfach mit den Ordnern des iOS4 gescheite Ordner fertig. Schaffst du es allerdings 1920 Apps auf dem iPhone zu haben hätte ich gern von allen Seiten mal nen Sceenshot 
|
also ich hab 189 Apps drauf die 11 Seiten sind voll, hab aber mal in einem youtbe video gesehn das es da was gibt das man mehr seiten hat als nur die 11 stück. hab nur noch 6GB frei von meinen 32GB
ps. hab 4.1 drauf
|
|
|
23.12.10, 11:40
|
|
Anfänger
|
Du kannst aber doch Ordner bilden, das geht seid iOS 4.0 Einfach die Apps zum wackeln bringen und dann ein App auf ein anderes schieben, dann geht eine Art Ordner auf und loslassen schon hast du 2 Apps in einem Ordner. Und das wiederholst du einfach so oft du magst.
|
|
|
23.12.10, 11:50
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
wer brauch soviel apps ?!
|
23.12.10, 12:12
|
|
nur Kohl im Kopf!
|
Zitat:
Zitat von Maoi
wer brauch soviel apps ?!
|
ich
|
|
|
23.12.10, 14:04
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
ja is klar ne
|
23.12.10, 16:40
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Kohlkop
also ich hab 189 Apps drauf die 11 Seiten sind voll. hab nur noch 6GB frei von meinen 32GB 
ps. hab 4.1 drauf 
|
260 apps, aber 11,4GB frei von 32GB...auch 4.1
die 11 seiten sind schon sehr lange mehr als nur voll, da findet man sich ohne suche nichtmal mehr in itunes zurecht
wie schon gesagt standart apple iOS4 ordner + infinifolders aus cydia 
schöne schnelle ordner mit mehr als nur 12 apps
habe grob sortiert und nurnoch 2,5 seiten voll
|
|
|