Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.12.10, 20:33
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Gib es ein CFW ios für Iphone 3gs ohne Baseband update ?
hi community
da ich auf dem iphone 3gs ios 4.1 habe, aber kein unlock, suche ich eine cfw, die wohl
mit 4.2.1 gejailbreakte und unlockedte ohne baseband update.
Ich benutze die gps sprich navigation aber mit ipad baseband soll dies nicht gehen.
habe ein iphone 3gs mit baseband 05.14.02 und versuche zu unlocken.
alles habe ich versuch und jetzt wollte ich mal fragen ?
grutz
|
|
|
29.12.10, 21:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
gibt es aber lass die finger weg wenn du nicht unbedingt braust, spätestens am 15 jannuar 2011 kommt ein oneclick jalbreak mit baseband unlook für 4.2.1 raus
|
|
|
31.12.10, 03:37
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von wellimike
wenn ich solchen mist wieder höre.
behalte deine weissheiten für dich und lass nicht solche luftnummern aufkommen.
nur um hier was zu schreiben und die als experte aufzuführen.
|
junge haste blut gesoffen, bleib mal ganz ruhig du spinner , achte auf meine worte , und gewöhn dir mal ein anderen ton an und ich brauch hier nix schreiben um mich gross zu fühlen, will ich das mal gucke ich meine frau an und werf mal ein blick aufen Kontoauszug
|
|
|
31.12.10, 05:07
|
|
Newbie
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von IphoneRock
junge haste blut gesoffen, bleib mal ganz ruhig du spinner , achte auf meine worte , und gewöhn dir mal ein anderen ton an hier, haste zuhause nix zu melden oder noch pickel auf der nase? sonst gibt es ma ne nuss sag ich dir, und ich brauch hier nix schreiben um mich gross zu fühlen, will ich das mal gucke ich meine frau an und werf mal ein blick aufen Kontoauszug
ps Musclenerd ist #Patenonkel bei meinem Sohn , hehehe
|
und du bist steve jobs??
|
|
|
31.12.10, 05:57
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Hey wellimike verarscht hier keiner! Er hat zufälligerweise verdammt viel Ahnung! Auserdem so nen Bullshit hab ich schon lange nicht mehr gehört!
Du hast hier nix zu melden!
|
|
|
31.12.10, 06:01
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von mr. c&c
Hey wellimike verarscht hier keiner! Er hat zufälligerweise verdammt viel Ahnung! Auserdem so nen Bullshit hab ich schon lange nicht mehr gehört!
Du hast hier nix zu melden!
|
lol dumm und dumm gleich dümmer
ja der wellimike is schon einer der grössten hier ein wahrer chef
hut ab und respekt
|
|
|
31.12.10, 07:19
|
|
Banned
|
Gleich biste gebannt - so wie du hier tust auf ober-matcho
Hast keinen respekt von deinen Eltern geerbt?
|
|
|
31.12.10, 11:38
|
|
Delphi-Programmierer
Bedankt: 55
|
Das mit dem 15. Januar wird deshalb immer genannt, da jemand bei Comex auf Twitter gefragt hat, dass er am 16. Januar zum Militär muss und ob er da mit einem Unlock rechnen kann. Comex meinte daraufhin "Sure". Deshalb Danke wellimike und den Anderen für diese sinnfreien Beiträge + Beleidigungen. Eure Iphones scheinen euch ja zu Kopf gestiegen zu sein.
Edit: Ok es war nicht Comex, sondern einer der Ultrasn0w Entwickler. Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
|
|
31.12.10, 12:33
|
|
Banned
|
Und? Sagt doch lange nix obs stimmt - hat es nicht geheisen das der Unlock für 4.2 2Tage nach dem Release ist?
|
|
|
01.01.11, 01:10
|
|
Delphi-Programmierer
|
Zitat:
Zitat von C0R4X
Heul doch.
|
Kein Kommentar mehr zu dir, komm mal lieber mit deinem Leben klar, statt Leute mit deinem grandiosem Halbwissen zu nerven. Wer keine Ahnung hat... Rest kennst du sicher.
|
|
|
01.01.11, 12:42
|
|
Delphi-Programmierer
|
Gut das ich Belege angeführt habe und als tolles Gegenargument von dir "Heul doch" kam. Zeigt deine Unfähigkeit zu diskutieren. Und wenn ich gar kein Wissen habe, warum wusste ich in dieser Sache mehr als du? Und klar fahre ich aus der Rolle, wenn Leute meinen Neue User die Fragen nett stellen und darauf eine sinnvolle Antworten bekommen, diese Antwort direkt als Dumm und Falsch darzustellen, weil man der Meinung ist man wüsste alles über dieses Thema und ist sowieso der IPhone-Forenking. Recherchiere das nächste Mal besser, sonst wird deine lächerliche Ich-Weiß-Alles Haltung wie ein Kartenhaus zusammenbrechen.
|
|
|
01.01.11, 13:16
|
|
Banned
|
Dark ich schätze eher du hast hier das Halbwissen, COR4X weis verdammt viel und das braucht auch keiner bezweifeln. Du kannst dir wohl gar nicht vorstellen wie scheise es ist jeden Tag das gleiche zu lesen weil irg ein User der zu faul ist zu lesen sich alles vorkauen lassen will.
Genauso ist es mit Usern die sich mit anderen anlegen um zu beweisen wie cool sie denn sind - wir sind ja keine Neandertaler...
|
|
|
01.01.11, 13:33
|
|
Delphi-Programmierer
|
Trotzdem finde ich es nicht nett, wenn man neue User immer als "Dumm" darstellt, so etwas muss einfach nicht sein.
|
|
|
01.01.11, 14:17
|
|
Banned
|
Dumm - wenn man zu faul ist um zu suchen ist man nicht dumm - sondern einfach nur faul!
|
|
|
01.01.11, 22:46
|
|
Mitglied
Bedankt: 6.118
|
Ohne mein blöden komentar abzugeben aber was ist das für ein wissen bitte wen man eine frage stellt wie ich mal, und den nur dumme antworten bekommt wie schau bei "google" bist "du doof" oder so was ist das bitte für ein wissen umsoeine antwort zuerhalten kann ich auch mit meiner wand reden. Ganz erlich wer wissen hat der würde es auch geben und nicht wie z.b "heul" doch sollche antworten geben sondern korekte und sinvolle antworten ist jedenfals meine meinung.!
Und irrgentwie ist mir auch aufgefallen in jeden "Thema" gibt es mindestens eine discousion weil wellmike immer doofe antworten gibt wie schau doch bei google, oder so doch heul doch also ist ja in vielen wie hier in dem Thema ne discousion drüber. also wen ich richtig sehe soll nicht böse gemeint sein aber wen ich so schaue!
|
|
|
02.01.11, 06:03
|
|
Banned
|
Es nervt einfach nur tierisch wenn jemand mit total idiotischen Fragen daherkommt statt selbst sich 5 dahinzuhocken und etwas zu lesen. Geht im Endeffeckt 10 mal schneller und stört keine anderen User!
|
|
|
02.01.11, 10:02
|
|
Mitglied
|
Evt hat er ja auch wissen das kann ich nicht abstreiten,
und auch nicht Bezeugen. Ist halt nur uncool weil es ja nicht jeder auskennt an dem Iphone,
wäre trotzdem cool wen mal normale antworten kommen,
weil dafür sind ja Foren da denke ich jedenfals.
Schnell antworten tut er ja @mr.c&c das will ich nicht abstreiten mindestens inerhalb von 1 std das ist ja auch total cool, nur halt das den nicht die richtigen sondern doofe antworten kommen ist halt uncool^^
Ist ja nicht Bösegemeint alles aber, so sehe ich das das man den auch Normale und nette antworten kriegt, wen zeigt es das wissen zu 100% da ist.!
|
|
|
02.01.11, 10:43
|
|
Machead
Bedankt: 631
|
|
|
02.01.11, 10:59
|
|
Banned
|
Marcel du raffst es nich oder? Hier nochmal extra groß für dich:
ES NERVT WENN JEDER DIE GLEICHEN TOTAL UNNÖTIGEN UND LEICHT ZU LÖSENDEN FRAGEN STELLT!
Meistens sinds komplett unnötige und schon 1000 mal gelöste Probleme/Fragen
|
|
|
02.01.11, 11:49
|
|
Mitglied
|
Ja wen sie schon gepostet sind ist es ja was Ganz anderes
Aber auch wen sie 1000 mal gepostet wurden muss man nicht sagen heul doch oder so da kann man nett sagen bitte nutz doch die foren suche, weil das Thema gibt es schon!
|
|
|
02.01.11, 13:17
|
|
Mitglied
|
@Cor4x das war jetzt allgemein gesagt nicht gegen dich oder den post von oben!
das haben auch schon andere in anderen Themen geschrieben!
|
|
|
02.01.11, 13:30
|
|
Banned
|
Wird ja meistens geschrieben...
Es nervt halt das die User es nicht schon von Haus aus suchen, sondern einfach mal nen Thread erstellen...aber was soll man machen :-)
|
|
|