myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 3Gs Recovery Loop Hilfe Gesucht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.01.11, 15:34   #1
Creeko
Fan

Benutzerbild von Creeko

Bedankt: 2
Creeko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 3Gs Recovery Loop Hilfe Gesucht!

Hallo!
Ich fang dann mal ganz von vorne an:
Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 3Gs 16GB gekauft mit Firmware 4.1 jailbreaked und unlocked.
Es waren noch viele apps drauf und ich konnte keine musik synchronisieren und habe dann gelesen das man alle apps löschen soll (die gratis apps) oder wiederherstellen. Weil mit itunes synchronisieren nicht funktioniert hat und es zu viele apps waren die ich nich einzelnd löschen wollte, habe ich im iphone auf allgemein>alles zurücksetzten gemacht. Habe erst im nachhinein gesehn das man das nicht machen sollte wenn man jailbreak hat. naja dadurch kam ich halt in diesen Recovery Loop, das heißt es versucht 10 minuten sich neu zu starten bleibt aber hängen, geht aus und versucht es erneut. Anscheinend hat der Vorbesitzter das iPad Baseband installiert um zu unlocken. habe jetzt schon versucht mit redsn0w_win_0.9.6b5 die original firmware aufzuspielen, bleibt aber auch hängen bei Uploading Ramdisk oder stürzt ab. bei iTunes kommt fehlermeldung 3194. FW mit sn0wbreeze erstellen und benutzen hat auch nich funktioniert und Pwned DFU mode (oder so ähnlich) auch nicht. Bin am Verzweifeln habe schon sämtliche Foren durchsucht aber nichts gefunden

Freue mich über jeden Ansatz an Hilfe!

EDIT

Habe es behoben an alle die das selbe problem haben:
Originale 4.2.1 in iTunes updaten
via redsnow PWND DFU Mode aktivieren
Custom Firmware 4.1 raufspielen
fertig!