Hallo zusammen,
ich habe ein großes problem mit meinem iphone 3g...
nach einem display-schaden habe ich es vor ner woche weggeschickt und gestern wiederbekommen...da das wlan auch hinüber war habe ich der firma auch den auftrag gegeben es gleich mitzureparieren...aufgrund eines softwarefehler konnten sie es aber nicht
also mal ein bisschen im internet geschaut...da stand in einem forum das eine wiederherstellung mit itunes das problem evtl behebt... während der wiederherstellung meinte itunes: "unbekannter fehler 2003" oder so ähnlich...
tiny-umbrella meint das die FW 3.1.3 und die baseband-version 06.15.00-5.9_M3S2 drauf ist.. komisch den vor der wiederherstellung hatte ich 4.2.1 + jailbreak mit redsn0w installiert...außerdem die iPad Modem-firmware wegen des unlocks den ich aber aufgrund des display schadens nicht durchgeführt habe...
bis jetzt sieht es so aus das wenn ich das iphone anmache die möglichkeit habe notrufe zu tätigen...außerdem steht da "no sim card installed insert a vail SIM with no PIN lock to activate iphone"
habe es mehreremale versucht erneut mit redsn0w zu jailbreaken aber danach rebootet es nicht...man sieht nur einen leuchtenden schwarzen bildschirm...
wenn ich es über itunes wiederherstellen möchte zeigt er mit: "fehler 1015" an...
Ich weiß echt nicht mehr weiter!! Wäre echt cool wenn jemand von euch Rat weiß

Danke schonmal im vorraus....
Music