myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone Transmitter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.11, 18:21   #1
KilliFeyzoo
Ist öfter hier

Bedankt: 56
KilliFeyzoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone Transmitter

Ich suche nach einem guten und preiswerten iphone-transmitter

Besitzt jemand einen sogenannten Transmitter den er mir empfehlen würde
Sollte nicht mehr als 20€ kosten
und eine gute soundqualität besitzen
KilliFeyzoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 18:54   #2
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Ich hab den (Bei Mediamark für 20€ gekauft):

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da die Verbindung zum Gerät über Klinke ist, kannst du auch normale mp3player, ipod shuffle etc. anschließen.
Ungelesen 09.01.11, 22:00   #3
svenhenk
Anfänger

Bedankt: 0
svenhenk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gut das jemand mal fragt , hab auch mein iphone vor 2 tagen bekommen... will mir auch so einen transmitter für fm radio kaufen, gibs da nichts kleineres? oder so? ich wahre oft mit der bahn und höre dabei oft radio, aber ich will nicht immer so ein hässliches ding am iphone dran kleben haben und warum ist da immer so ein autostecker dabei?

was hält ihr hier von
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
svenhenk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 22:19   #4
Deserttry
Mitglied

Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz einfach, weil das was du da verlinkt hast ein radio empfänger ist mit dem man mit dem iphone radio hören kann.
deine 3. vorposter jedoch unterhalten sich über eine art radio sender. das wird ans iphone o.ä. angeschlossen und spielt die musik dann auf einer eingestellten oder einstellbaren radiofrequenz.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 22:52   #5
svenhenk
Anfänger

Bedankt: 0
svenhenk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deserttry Beitrag anzeigen
ganz einfach, weil das was du da verlinkt hast ein radio empfänger ist mit dem man mit dem iphone radio hören kann.
deine 3. vorposter jedoch unterhalten sich über eine art radio sender. das wird ans iphone o.ä. angeschlossen und spielt die musik dann auf einer eingestellten oder einstellbaren radiofrequenz.
achso danke für die erklärung , dann bin ich ja falsch hier :P

aber ich koennte mit so einem ding was ich da gepostet habe über das iphone radio hoeren richtig?
svenhenk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 23:26   #6
Deserttry
Mitglied

Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

laut der beschreibung ja und die app dazu ist auch gratis im appstore
oder eine gute kostenlose internet radio app suchen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 19:40   #7
electricity1988
Anfänger

Bedankt: 4
electricity1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt soweit ich weiß zwei arten von geräten
1. ein gerät dass es dir erlaubt deinen iphone/ipod/pad sound durch dein autoradio(oder jedes andere fm radio) über ne freie fm frequenz zu hören (hatte ich mal eins fürn zwanni, war echter müll, von belkin)

2. ein gerät welches dich bestehende fm freqzenzen over the air empfangen lässt. aka irgendwelche radio sender. (dazu gibts aber wie von deserrtry erwähnt, fast von jedem gänigen radiosender kostenlose apps im appstore, beispielsweise die sunshine live app)

guten!
electricity1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort