myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 4 Micro Sim

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.11, 11:12   #1
Slyder2010
Anfänger

Bedankt: 0
Slyder2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 4 Micro Sim

Hallo erstmal
also ich habe ein iphone 4 32Gb ohne vetrag von vodafone gekauft.
Aber wo es ankamm (am dezember) war keine micro sim drinne ist das normal? weil ohne sim kannman ja das iphone 4 nicht aktivieren also ich habe es aktiviert dank ein jailbreak aber müssten sie nicht die micro sim mitschicken oder irre ich mich da?
und noch ne kleine frage ist das iphone 4 ohne vetrag mit netlock und simlock von vodafone oder nicht?

danke schonmal im vorraus
mfg
Slyder2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 11:15   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.390
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn du es ohne Vertrag kaufst, wieso sollten die dir denn da noch eine Karte mitschicken?

Logik?
Ungelesen 16.01.11, 11:23   #3
egonhardius
Newbie

Bedankt: 16
egonhardius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eigentlich sollte es locked sein. auf youtube gibt es tuts dafür wie man eine simkarte so zurechtschneidet das eine microsim daaus wird. wenn du nun also eine sim zur microsim zurechtgeschnitten hast, dann gucke ob du ein signal zum netzbetreiber bekommst. wenn ja dann ist es unlocked, wenn nicht dann isses locked. sollte dies der fall sein dann musst du dich bis märz ungefähr gedulden weil dann eine neue iphone firmware rauskommen soll und dazu dann auch ein unlock vom dev-team bereitgestellt wird.

Quelle:
egonhardius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 11:30   #4
Slyder2010
Anfänger

Standard

also erstmal danke egon
also ich habe eine vodafone sim karte zu micro sim karte zurecht geschnitten und es geht auch,aber nur 1 signal strich... mehr wirds auch nicht glaube aber ich habe bischen von den chip abgeschnitten... und ja ich würde ja eine neue kaufen aber ich habe gehört das nicht alle chip gleich sind also brauch ich angst haben wenn ich eine normale sim karte kaufen würde von vodafone das wenn ich sie zurechtschneide und zwar richtig :P das es nicht an den chip liegt?

mfg danke
Ungelesen 16.01.11, 11:32   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.390
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Der eigentliche Chip ist nur ein paar Quadrat-Millimeter groß. Also unwahrscheinlich dass du da zu viel abgeschnitten hast.

Meine in meinem Dual-Sim-Adapter sind ja noch kleiner als die von Apple.
Ungelesen 16.01.11, 11:40   #6
Slyder2010
Anfänger

Standard

hmmmm naja aber stand mal irgendwo drinne das die mit alten chip net mehr reinpassen oder so
Ungelesen 16.01.11, 18:04   #7
Oilabiuz
Anfänger

Bedankt: 102
Oilabiuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Doch passen alle. Habs auch gemahct aber mir dennoch ne neue micro geholt in nem Vodafone Shop. Kostete nix
Oilabiuz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 19:30   #8
Slyder2010
Anfänger

Standard

was kostet nix:O? micro sim?? oder karten tauschen ne original sim mit ne micro sim oder was?

danke mfg
Ungelesen 19.01.11, 22:02   #9
Slyder2010
Anfänger

Standard

welchen gerät meinst du das sim karten cutter? oder was? Also Leute ich habe mir eine nagelneue sim karte von vodafone gehollt augeschnitten passt perfekt und nix von chip abgeschnitten und da kommt wie in der vorherigen sim karte nur ein empfangs strich und nach paar minuten ist der empfang ganz weg hilft mir bitte ich verschwende hier geld eig sollte das ja gehn
Antwort