myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Apps mit Installous herunterladen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.11, 16:45   #1
fabis
Mitglied

Benutzerbild von fabis

Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Apps mit Installous herunterladen?

Hallo Community,

habe seit heute ein iPhone 4 und bereits gejailbreaked und Installous via cydia installiert.

1. Apps wie Navigon würde ich gerne über den PC laden. Gibt es da Seiten, die eine ähnlich gute Übersicht haben wie der AppStore? Und wie installiere ich die Apps dann aufm iPhone?

2. Cydia meldet, dass Updates vorhanden sind. Brauch ich die? Wenn ja, wie kann ich die richtig installieren? Der jailbreak verschwindet ja nach jeden Reboot wieder...

MfG
fabis
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 18:10   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Navigon gibts hier im Forum - aktuelle Version 1.8 für Europa.
Ansonsten gibt es

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - das ist die Seite auf die Installous auch zurückgreift.
Cydia solltest du immer up 2 date halten. Seit Heute gibt es einen untethered Jailbreak für die 4.2.1 - also bleibt der Jailbreak auch beim Reboot aktiv. Schau mal hier im iPhone Forum - Greenpois0n RC5.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 18:33   #3
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Mein Fehler ;-) sry

Hier der direkte Link

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort