myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPod Touch 2G Jailbreak 4.2.1 Cydia Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.11, 20:28   #1
ExtremeEnigma
Newbie

Benutzerbild von ExtremeEnigma

Bedankt: 1
ExtremeEnigma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPod Touch 2G Jailbreak 4.2.1 Cydia Problem

Hallo alle miteinander ich habe gerade meinen iPod Touch der 2. Generation gejailbreakt mit redsn0w 0.9.5b5-5 die version ist 4.2.1 nun wenn ich auf Cydia gehe ist das Icon nur weis und es wechselt sofort zum Home-Bildschirm.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg *******Enigma
Ungelesen 03.02.11, 20:44   #2
KnuTdadude
Veteran

Benutzerbild von KnuTdadude

Bedankt: 10.042
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Reboot mit redsn0w!
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 06:04   #3
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Greenpois0n RC5 nehmen!
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 06:12   #4
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Naja, die Windows Version wird bestimmt heute noch kommen und wenn er es liest, kann er das Tool dann runterladen und ausführen

edit:
Downloadlink wird folgender sein:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 08:09   #5
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von *******Enigma Beitrag anzeigen
Hallo alle miteinander ich habe gerade meinen iPod Touch der 2. Generation gejailbreakt mit redsn0w 0.9.5b5-5 die version ist 4.2.1 nun wenn ich auf Cydia gehe ist das Icon nur weis und es wechselt sofort zum Home-Bildschirm.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg *******Enigma
Da du nen tethered JB hast musst du jedes mal wenn du deinen iTouch neu startest über redsnow rebooten. Option im redsnow heißt glaub ich "reboot me right now" oder "jailbreak me right now" wenn ich mich recht erinnere.

Vorher halt auch Firmware anklicken etc.

Aber eigtl hätte dir das schon längt einleuchten sollen, da du sicherlich mindestens 2 Anleitungen durchgelesen hast, dich selbstständig informiert hast, was tethered und untethered bedeutet und wie man mit den Programmen jailbreaked oder?

Ach ne, ich hab vergessen das die Leute lieber fragen wieso ihr Handy oder iTouch nicht mehr angeht bevor sie sich irgendwo was durchlesen...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort