myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iphone 3G auf FW 4 mit jailbreak + unlock?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.11, 00:04   #1
eightball-one
Anfänger

Benutzerbild von eightball-one

Bedankt: 71
eightball-one ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iphone 3G auf FW 4 mit jailbreak + unlock?

Hallo!

habe das iphone 3G mit jailbreak und unlock auf FW 3.1.2.
möchte jetzt gerne das iphone updaten aber den jailbreak behalten und weiterhin meine O2 karte nutzen.
habe aber gelesen wenn man das iphone über itunes auf den neuesten stand bringt man zwar nen jailbreak drauf machen kann, es aber noch kein unlock dafür gibt.
ist das soweit korreckt?
kann ich mein iphone iwie auf eine FW darunter updaten wo es jailbreak und unlock für gibt?

wenn jemand ein link zu einen TUT hätte würde mir das schon sehr weiterhelfen.

MFG
eightball-one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 02:16   #2
eightball-one
Anfänger

Standard

do ich habe gesucht, ich habe gelesen...aber ich bekomms nich geschissen..

habe mein iphone 3G auf die neueste FW mit itunes gebracht.
habe versucht mit redsnow ein unlock versucht.
finde aber nicht die aktuelleste version von redsnow sodass ich dieses baseband nicht installieren kann.
ich bin ein bisle am verzweifeln und das tel kann ich im moment nicht nutzen da die sim nicht akzeptiert wird.

was muss ich machen?
hat jemand nen link zur aktuellen redsnow version?
Ungelesen 03.02.11, 09:44   #3
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst dein iPhone nicht unlocken...

T-mobile.de dort irgendwo unter Service kannste dein iPhone entsperren lassen und kannst dann jede Karte nutzen die du willst...

Lest doch mal genau im Internet nach. Generell galt schon immer die Regel bei Handys die älter als 2 Jahre sind kann man sie entsperren lassen vom Provider...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 10:14   #4
eightball-one
Anfänger

Standard

nja...hab mein telefon erst ein jahr.
Ungelesen 03.02.11, 10:31   #5
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ehm... ein 3G... dann aber sicherlich gebraucht irgendwo gekauft oder? Weil die T-Doof vertreibt seit 2 Jahren kein 3G mehr^^ Zumindest keine neuen mehr. Wenn dann nur refurbished.

Schau halt mal auf der Homepage nach. Falls du die SuFu hier nicht benutzen kannst hier auch noch der Link direkt zur T-Doof seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 21:49   #6
eightball-one
Anfänger

Standard

tut mit ja leid das ich nicht so im thema bin wie ihr...
ich weiss durchaus wie man die sufu benutzt, aber leider ist das meiste davon für mich recht unverständlich und ich möchte nichts falsch machen.

nja....habe mir ein bisle selber geholfen....

stand der dinge ist:

- habe per itunes mein iphone auf den neuesten stand gebracht
- dann mit redsnow jailbrake + unlock durchlaufen lassen
- nochmal mit itunes das tel synchronisiert
- meine sim wird jetzt akzeptiert

das problem welches ich jetzt noch habe ist das die telefon funktion komplett weg ist und ich auch nicht ins inet komme. oben links wird angezeigt "kein netz".
wenn ich über w-lan versuche ins i-net zu kommen baut sich keine verbindung auf...das w-lan symbol wird aber angezeigt, auch bei der verbindung zum w-lan kommt kein fehler.

jemand ne ahnung was ich falsch gemacht habe?

und was die entsperrung auf t-online angeht, ist diese noch nicht möglich, soviel dazu.
Ungelesen 04.02.11, 06:49   #7
imacon
Steiner

Benutzerbild von imacon

Bedankt: 81
imacon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Unlock

Mit diesen Link t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/pubsilo/Home.aspx kann man leider keine Östereichische Handies entspeerenn lassen. Habe es Probiert geht nicht.
imacon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 20:44   #8
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du vll. das iPad Baseband drauf? 4.2 wär ja derzeit aktueller Standart und da kannst du nur mit iPad Baseband unlocken!
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort