Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.02.11, 13:16
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 40
|
Phone 4 Hilfe
Hallo,
ein freund hat sich ein iphone 4 gekauft nur weiß er nicht welcher netzbetreiber, desweiteren ist das gerät nicht aktiviert daher weiß ich nicht was für eine sw oben ist?
Was kann ich machen, ich habe jetzt keine aktivierungskarte bei der hand?
müsste das handy mal aktivieren um zu sehen was für eine sw-version oben ist ja?
kann mir bitte wer helfen
gruß
|
|
|
09.02.11, 13:58
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Er hat sich ein iPhone 4 gekauft? Wo? Apple, eBay, im Basar vom Türken neben an?
Einfach ne Micro Sim reinstecken und schauen obs geht. Wenns neverlocked ist, wird es gehen, wenn nicht, dann nicht. Du kannst es aber auch jetzt schon jailbreaken soweit ich weiß. Außerdem ist es egal welche Software Version - Greenpois0n nutzen und dann gehts.
|
|
|
09.02.11, 17:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
schauh mal den link ...... mit dem prog kann mann sehen, welches ios auf dem telly ist und was mit dem teil alles geht .....
Tool "f0recast"
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
09.02.11, 18:14
|
|
Erfahrener Newbie
|
vielen dank ja das mim jailbreaken weiß ich habe ich auch auf meinen nur jailbreaken ist nicht aktivieren oder?
das gerät wurde bei willhaben gekauft.
Wenn alle stricke reißen rufe ich bei apple und frag welcher sim-lock und ob alles in ordnung ist mit dem gerät
|
|
|
09.02.11, 18:22
|
|
Erfahrener Newbie
|
kann ich leicht mit greenp0isn wenn ich jailbreake wird es auch automatisch aktiviert oder?
|
|
|
09.02.11, 18:43
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Zitat:
Wenn alle stricke reißen rufe ich bei apple und frag welcher sim-lock und ob alles in ordnung ist mit dem gerät
|
Macht man vor dem kauf.
Die 100 euro die man spart, rächen sich sofort...
|
|
|
09.02.11, 18:46
|
|
Erfahrener Newbie
|
stimmt wie gesagt mit greenp0isen wenn ich denn jailbreak ausführe ist es zu gleich aktiviert?
|
|
|
09.02.11, 20:20
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hy endschuldige habe mich falsch ausgedrückt
jailbreak ist kein unlock ich weiß
ich muss das erst aktivieren wenn ich das iphone einschalte kommt nur über itunes aktivieren und ich weiß nicht welche karte reingehört
Kannst du mir da bitte helfen?
|
|
|
10.02.11, 12:28
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Tipp besorg dir einen Mobilfunkvertrag mit Internetpacket. Wenn du zuhause W-LAN hast sollte 1GB reichen. Wenn nicht solltest du dir überlegen eine Flat anzuschaffen.
Ein iPhone ohne UMTS kann man komplett vergessen. Fast alle Apps brauchen Internet. Manche nur um zu checken ob sie keine Raubkopien sind (z.b. Reckless Racing)
Schau auf der Homepage wo du das Gerät gekauft hast nach dort sollte das natürlich stehen. Müsste eigentlich unlocked sein. Wenn dein Wunschprovider keine MicroSIM Karten hat kannst du eine normale nehmen und zuschneiden! (google oder youtube)
|
|
|