myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

[Cydia] FolderEnhancer - Backup möglich ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.11, 17:05   #1
UserNr55
Anfänger

Bedankt: 0
UserNr55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Cydia] FolderEnhancer - Backup möglich ??

Hi.

Ich hab mir über Cydia das Tool Folderenhancer gekauft und Ordner in Ordnern anlegen zu können. Alles schön und gut, nun möchte ich einen Firmware Update durchführen und die gespeicherten Settings (ITunes) wiederherstellen.

Irgendwie habe ich die Befürchtung, daß die Ordner nach der Wiederherstellung nicht so aussehen, wie zuvor.

Wie kann ich denn die Einstellungen von Cydia 1:1 übernehmen bzw. von dem genanntem Tool?
UserNr55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 17:23   #2
supergek
Mitglied

Benutzerbild von supergek

Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard

aptbackup
wenn ich dich richtig verstanden habe. Aber ich glaube wenn du update machst dann kannste es wieder kostenlos runterladen. Es gibt doch die möglichkeit mange account
supergek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 17:26   #3
UserNr55
Anfänger

Bedankt: 0
UserNr55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das ist richtig. Ich kann es wieder aufspielen, aber die Einstellungen sollen auch wiederhergestellt werden, d.h. alle Ordner und Unterordner sollen wieder gleich sein...
UserNr55 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort