myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone Kontakte..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.11, 10:48   #1
Mario2403
Der stille Zuhörer

Bedankt: 8
Mario2403 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone Kontakte..

Liebe Mit-Gullyianer,

ich habe eine Frage zu den Kontakten beim iPhone, ich habe ein iPhine 3Gs und habe es gejailbreaked allerdings bringt mir der Jailbreak mehr Bugs als Nutzen und deswegen will ich wieder die normale 4.2.1 Firmware drauftun. Ich wollte in dem Zusammenhang wissen wie ich meine Kontakte sozusagen jetzt exportieren und dann danach wieder importieren kann.

iPhone: 3Gs
Firmware: 4.2.1

MfG Mario
Mario2403 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 10:57   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Schließ es an iTunes an, mache einen Sync und deine ganzen Daten (Kontakte, Fotos etc.) sind aufm PC ... nach einer wiederherstellung kannst du einfach Syncen und er spielt alle Kontakte und co. wieder aufs Handy

Wieso hast du Bugs? Welche wären das denn?

Greenpois0n genutzt ?Oder irgend nen anderes Tool ? Ich kann keine Bugs bemerken an meinem iPhone 4 und 4.2.1
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 11:39   #3
Mario2403
Der stille Zuhörer

Standard

Ich habe Redsnow hergenommen.. Mein allergrößtes problem ist dass ich seit na halben stunde in na bootschleife hänge -.- und dann das zweit größte ist dass ich davor seit dem probleme mit dem netz hatte..
Ungelesen 18.02.11, 12:23   #4
Legendofhsv
Legende

Benutzerbild von Legendofhsv

Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard

also ich aknn mit iphone 4, 4.2.1 und jb mit gp keine probleme feststellen...
Ungelesen 18.02.11, 12:40   #5
Testphase
Mitglied

Bedankt: 2.265
Testphase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da ich keinen neuen Thread zum Thema Kontake syncronisieren eröffnen möchte poste ich mal hier meine Frage...

Ich bin momentan BlackBerry nutzer und werde kommenden Monat auf ein iPhone 4 umsteigen und meine bedenken gellten der übertragung der Kontakte (Nummern und Namen sowie Mail Addy's) gibt es dafür irgend ein Programm um die kontake zb. von einer txt Datei oder Exel Tabelle in eine iTunes Datei umzuwandeln um sie dann aufs iPhone 4 zu laden?

Nur starke Krieger wissen vor dem Kampf ob sie gewonnen oder verloren haben.
Testphase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 12:42   #6
Mario2403
Der stille Zuhörer

Standard

Na dann.. Grr.. scheiß Tag
Antwort