myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 4: Wartungszustand kann nicht beendet werden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.02.11, 18:11   #1
Daddy Cool
Anfänger

Bedankt: 4
Daddy Cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 4: Wartungszustand kann nicht beendet werden

Hallo zusammen,

ich hatte den Jailbreak "redsnow 0.9.6b4" auf meinem Iphone4 (4.2.1). Da jetzt "greenposi0n" draußen ist wollte ich dieses installieren. Zu diesem Zweck wollte ich erstmal redsnow entfernen und habe dazu die Wiederherstellung von itunes genutzt um mein Handy wieder auf Werkseinstellungen zu bekommen.
Die Firmware 4.2.1 installiert und nun sagt mit itunes immer, dass mein Handy im Wartungszustand ist (itunes-Zeichen mit USB-Kabel auf dem Display). Habe mit dem Tool "iREB" aus dem Zustand zu kommen. Ohne Erfolg.

mfg
Daddy Cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 19:25   #2
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Tinyumbrella nehmen.
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 21:39   #3
Daddy Cool
Anfänger

Standard

Danke für die Anleitung aber es hat nichts gebracht. Bekomme immer noch das iTunes Logo mit dem USB Kabel nach Start des Iphones.
Wollte jetzt noch mal mit redsnow den Jailbreak machen aber komme noch nicht mal mehr in den DFU Modus.
Ich glaube ich habe echt Mist gebaut.
Ungelesen 11.02.11, 06:39   #4
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Wieso machen Menschen immer irgendwas an Ihren Geräten wenn sie keine Ahnung von haben ? Sowas verstehe ich nicht, es gibt zichtausende Guides und Videos ... aber nein, ich schließ es an klicke auf diesen Button und dann noch auf den und ach der grinst mich so an, den klick ich auch an... Ohh... es geht nich mehr, frag ich die mygully Member mal ob sie mir ne Ferndiagnose geben können...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 07:15   #5
Daddy Cool
Anfänger

Standard

Warum melden sich immer Leute zu Wort die nichts zum Thema sagen zu haben?

Konnte jetzt das Problem beheben. iTunes konnte die Firmware nicht vollständig auf das Iphone spielen. Wurde eigentlich auch durch eine Fehlermeldung am Ende des Prozesses (Fehler 1013) angezeigt. Doch in einer Anleitung lass ich, dass dieser Fehler zu ignorieren wäre. Was falsch ist.
Um den Fehler zu beheben musste ich die HOST-Datei im Windows Ordner bearbeiten. Der Eintrag mit "gs.apple.com" musste gelöscht werden. Danach konnte ich per iTunes das Iphone ganz normal wieder herstellen.
Ungelesen 13.02.11, 21:45   #6
mighty1887
Newbie

Bedankt: 121
mighty1887 ist schon ein Name im Untergrund. | 824 Respekt Punktemighty1887 ist schon ein Name im Untergrund. | 824 Respekt Punktemighty1887 ist schon ein Name im Untergrund. | 824 Respekt Punktemighty1887 ist schon ein Name im Untergrund. | 824 Respekt Punktemighty1887 ist schon ein Name im Untergrund. | 824 Respekt Punktemighty1887 ist schon ein Name im Untergrund. | 824 Respekt Punktemighty1887 ist schon ein Name im Untergrund. | 824 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
Warum melden sich immer Leute zu Wort die nichts zum Thema sagen zu haben?

Konnte jetzt das Problem beheben. iTunes konnte die Firmware nicht vollständig auf das Iphone spielen. Wurde eigentlich auch durch eine Fehlermeldung am Ende des Prozesses (Fehler 1013) angezeigt. Doch in einer Anleitung lass ich, dass dieser Fehler zu ignorieren wäre. Was falsch ist.
Um den Fehler zu beheben musste ich die HOST-Datei im Windows Ordner bearbeiten. Der Eintrag mit "gs.apple.com" musste gelöscht werden. Danach konnte ich per iTunes das Iphone ganz normal wieder herstellen.
der fehler 1003 ist in dem moment auch egal weil die software schon komplett drauf ist!!
einfach mit green***** jailbreaken und alles läuft wieder supi

Hatte heute das gleiche problem
mighty1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 22:44   #7
XionCore
Newbie

Bedankt: 37
XionCore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hättest du uns dann den Fehlercode auch sagen sollen? Meine Kristallkugel ist grad im Wartungszustand...
XionCore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort