Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.02.11, 18:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Iphone 4: Wartungszustand kann nicht beendet werden
Hallo zusammen,
ich hatte den Jailbreak "redsnow 0.9.6b4" auf meinem Iphone4 (4.2.1). Da jetzt "greenposi0n" draußen ist wollte ich dieses installieren. Zu diesem Zweck wollte ich erstmal redsnow entfernen und habe dazu die Wiederherstellung von itunes genutzt um mein Handy wieder auf Werkseinstellungen zu bekommen.
Die Firmware 4.2.1 installiert und nun sagt mit itunes immer, dass mein Handy im Wartungszustand ist (itunes-Zeichen mit USB-Kabel auf dem Display). Habe mit dem Tool "iREB" aus dem Zustand zu kommen. Ohne Erfolg.
mfg
|
|
|
10.02.11, 19:25
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Tinyumbrella nehmen.
|
|
|
10.02.11, 21:39
|
|
Anfänger
|
Danke für die Anleitung aber es hat nichts gebracht. Bekomme immer noch das iTunes Logo mit dem USB Kabel nach Start des Iphones.
Wollte jetzt noch mal mit redsnow den Jailbreak machen aber komme noch nicht mal mehr in den DFU Modus.
Ich glaube ich habe echt Mist gebaut.
|
|
|
11.02.11, 06:39
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Wieso machen Menschen immer irgendwas an Ihren Geräten wenn sie keine Ahnung von haben ? Sowas verstehe ich nicht, es gibt zichtausende Guides und Videos ... aber nein, ich schließ es an klicke auf diesen Button und dann noch auf den und ach der grinst mich so an, den klick ich auch an... Ohh... es geht nich mehr, frag ich die mygully Member mal ob sie mir ne Ferndiagnose geben können...
|
|
|
12.02.11, 07:15
|
|
Anfänger
|
Warum melden sich immer Leute zu Wort die nichts zum Thema sagen zu haben?
Konnte jetzt das Problem beheben. iTunes konnte die Firmware nicht vollständig auf das Iphone spielen. Wurde eigentlich auch durch eine Fehlermeldung am Ende des Prozesses (Fehler 1013) angezeigt. Doch in einer Anleitung lass ich, dass dieser Fehler zu ignorieren wäre. Was falsch ist.
Um den Fehler zu beheben musste ich die HOST-Datei im Windows Ordner bearbeiten. Der Eintrag mit "gs.apple.com" musste gelöscht werden. Danach konnte ich per iTunes das Iphone ganz normal wieder herstellen.
|
|
|
13.02.11, 21:45
|
|
Newbie
Bedankt: 121
|
Zitat:
Zitat von Daddy Cool
Warum melden sich immer Leute zu Wort die nichts zum Thema sagen zu haben?
Konnte jetzt das Problem beheben. iTunes konnte die Firmware nicht vollständig auf das Iphone spielen. Wurde eigentlich auch durch eine Fehlermeldung am Ende des Prozesses (Fehler 1013) angezeigt. Doch in einer Anleitung lass ich, dass dieser Fehler zu ignorieren wäre. Was falsch ist.
Um den Fehler zu beheben musste ich die HOST-Datei im Windows Ordner bearbeiten. Der Eintrag mit "gs.apple.com" musste gelöscht werden. Danach konnte ich per iTunes das Iphone ganz normal wieder herstellen.
|
der fehler 1003 ist in dem moment auch egal weil die software schon komplett drauf ist!!
einfach mit green***** jailbreaken und alles läuft wieder supi
Hatte heute das gleiche problem
|
|
|
12.02.11, 22:44
|
|
Newbie
Bedankt: 37
|
Vielleicht hättest du uns dann den Fehlercode auch sagen sollen? Meine Kristallkugel ist grad im Wartungszustand...
|
|
|