myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone !Touchscreen! beschädigt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.02.11, 09:35   #6
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blutigeelfe Beitrag anzeigen
Das stimmt auch nicht selbst wenn die das sofort tauschen ist es KEIN Neugerät das verweckseln immer alle. Es ist und bleibt ein Austauschgerät = schonmal Repariert (Glaß vorn und hinten getauscht damit es keine Gebrauchspuren aufweist) aber der kern selber kann schonmal in verwendung gewesen sein.
Ich meinte keine refurbished Geräte, sondern nagelneue... Als mein iTouch kaputt war habe ich dort angerufen und die meinten ich solle es im Apple Retail Store abgeben, gesagt getan. Bin hingegangen, die haben ihn entgegen genommen, Daten aufgenommen und ich habe aus Ihrem Lager nen neuen mitbekommen.

Bei dem iPhone meines Kumpels kam der nette UPS Herr mit nem neuen Handy und ner ausgenullten Rechnung unterm Arm an und hat sein kaputtes gegen ein neues Handy eingetauscht.

Refurbished waren die Geräte nicht...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten