myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iTunes erkennt iPod touch nach jailbreak nicht mehr - bitte um hilfe!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.11, 19:59   #1
herbertthepervert
Anfänger

Bedankt: 5
herbertthepervert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iTunes erkennt iPod touch nach jailbreak nicht mehr - bitte um hilfe!

nabend erstmal!

ich hab grade den iPod touch 3 (MC mit 4.2.1) meiner freundin hier um ihn mit greenpois0n zu jailbreaken - das klappte auch reibungslos.

da ich ihn ja ohnehin hier hab wollte ich gern morgen auf dem weg zur arbeit ein paar folgen meiner lieblingsserien gucken und hab diese dann wie gewohnt per azureus bzw vuze gesaugt. seid längerem gibt es da ja die möglichkeit videos direkt für die xbox, ps3 oder eben idevices zu konvertieren. wenn ich es richtig verstanden habe leitet vuze die entsprechenden dateien dann zu itunes, von wo aus sie problemlos kopiert werden sollten.

konvertiert sind die daten zwar allerdings erkennt itunes trotz neuinstallation zwar noch meinen ollen ipod nano aber den touch nicht mehr. vor der neuistallation kam noch der hinweis das das gerät nicht erkannt werden kann da apple mobile device nicht geöffnet wurde.

wenn mir jemand weiterhelfen könnte würde mir das morgen endlich mal den weg zur arbeit angenehm gestalten!!! =)

vielen dank schon mal im voraus!
herbert

ps:
habe schon versucht appsync (sollte das überhaupt das richtige prog für mein problem sein) via cydia zu installieren aber kann es nicht finden und auch die quelle welche in einem anderen thread angegeben wurde nicht hinzufügen da die seite zu lange braucht um zu antworten.
herbertthepervert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 20:31   #2
Fireraid
Random

Benutzerbild von Fireraid

Bedankt: 41
Fireraid gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

schau ob du nicht irgendeinen prozess von apple oder irgendeinen Dienst geschlossen hast, weil dann erkannte mein itunes meine ipod touches auch nicht mehr. probier einfach itunes nochmal neu zu installieren und wenns dann immer noch nicht geht.-> DFU Modus und am pc anschließen, ist zwar jailbreak weg aber dein ipod wird wieder erkannt, wenn das dann auch nicht der fall ist aus DFU modus heraus, dann müsstest du im Recovery Modus sein. Wenn er dann immernoch nicht erkannt wird bin ich mit meinem Latein am ende und kann dir nur raten den ipod zu apple zu schicken
Ungelesen 27.03.11, 20:34   #3
herbertthepervert
Anfänger

Standard

danke schonmal für die schnelle antwort!

ich habe allem was mit apple zu tun hat die verbindungen ins netz untersagt, kann es daran liegen?

neuistalliert hab ich es mittlerweile schon 2 mal und er wird immer noch nicht gefunen aber ich werd das mit dem DFU mal versuchen.

btw wie kann ich die vlc app installieren? cydia sagt dass es nicht möglich ist und mit den datein auf der vlc seite weis ich nichts anzufangen.

mit dem copy trans manager kann ich nun übrigens auf den ipod zugreifen aber ekine avi datein einfügen...
Ungelesen 27.03.11, 23:37   #4
herbertthepervert
Anfänger

Standard

=D mir wurde grade mitgeteilt, dass itunes lediglich an einem pc auf die jeweiligen geräte zugreifen kann und eine einstellung nun andere programme daran hindert videos korrekt zu überspielen.

ich habe jetzt bereits 3 videos mit vuze konvertiert und dann mit dem copy trans manager kopiert. jetzt finde ich die videos nicht auf dem ipod.

was muss ich wo runterladen um die mp4 videos abzuspielen oder wenigstens zu finden? am besten ohne itunes, dafür müsste ich ihn ja zurückgeben
Antwort