Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.03.11, 23:24
|
|
Echter Freak
Bedankt: 6.685
|
Als Apple das iPhone im Jahre 2007 auf den Markt brachte, war ich sehr erfreut. Als jahrelanger Apple Fan Boy (habe noch immer einen G4 daheim) und Benutzer eines aktuellen iMac (Herbst 2010) war mir eins klar: das Smartphone MUSS ich haben.
Nokia, Sony usw. waren damals schon Dreck, von daher habe ich die langen Warteschlangen in Kauf genommen und habe mir als einer der ersten in Deutschland das allererste iPhone gekauft. Immer nachdem Apple die nächste Generation von iPhone angekündigt hat, war ich immer einer der ersten, der sich das beschafft hat.
Heute besitze ich neben den ganzen iPhones (diverse Generationen), meinen iMac, mein Macbook) auch das iPad, einen iPod Touch und natürlich das neuste iPhone. da ich selber in München im Apple Store arbeite, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden, wenn ihr Fragen habt, selbst beim Jailbreaken unterstütze ich euch gerne.
Gerne könnt ihr mich auch direkt per PN kontaktieren.
Gruß
Buddhathecook
|
|
|
01.04.11, 03:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Brauche dringend deine Hilfe
Hi,
habe folgendes problem und zwar hat mein bester kumpel mir gestern ein niegel nagel neues Iphone 4 mitgebracht, noch original verpackt,eingeschweißt in der folie...
alles schön und gut nun zu meinem problem!!!
ich natürlich sofort total scharf gewesen auf das teil und er zu mir: kannste haben für 350
und ich ne sekunde am grübeln greif mir mein portmonee zück das geld bezahl ihn und erfreu mich an meinem handy... naja war aber schon spät ich war voll müde und muss jetzt gleich zur arbeit also ich wollte nur noch schlafen! naja grade sehe ich als ich es zum ersten mal bedienen will das ich nur vodafone karten verwenden kann, dabei habe ich einen base vertrag! GRRR... naja aber noch schlimmer ist, es ist keine rechnung dabei, was mach ich jetzt meinem freund den hintern aufreißen und mein geld zurück verlangen und das Iphone so schnell wie möglich loswerden oder was meinst du??? denn ich denke das das nicht ganz legal ablief denn er kann sich son teil auch gar nicht leisten, fällt eher in meine kategorie!!! wäre für einen rat sehr dankbar, da ich ein erlicher und hart arbeitender mensch bin, ich möchte keine schwierigkeiten, allerdings falls mir nichts passieren kann würde ich es sehr gern behalten und brauche deine hilfe ein anderes OS aufzuspielen und zwar Windows Mobile, da ich im umgang mit iOS zu zu doof bin! sag schon mal vielen dank für deine bemühungen!
|
|
|
01.04.11, 06:54
|
|
Metalhead
Bedankt: 1.577
|
ich hab auch ein problem
jedes mal wenn ich meinen ipod 4G jailbreake kann ich ihn nicht mehr entsperren
das heißt ich kann die ich die tastenspreeche drin habe die nicht mehr mit dem home und power button lösen
das ist nur beim jailbreak so
wenn ich die orignale firmware drauf hab funkt alles bestens
firmware:4.3.1.
|
|
|
01.04.11, 07:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Wenn du dich so gut mit dem Iphone auskennst dann erklär mal bitte wenn es geht ganz ausführlich wié ich mir runtergeladene Apps auf meinem Iphone installiere!
Danke
|
|
|
01.04.11, 07:24
|
|
Anfänger
|
ok, und wie bekomme ich das jailbreak richtig hin, damit auch alles funktioniert und ich nicht i-welche Probleme mit meinem Iphone bekomme?!
|
|
|
01.04.11, 07:29
|
|
Anfänger
|
hast du evtl. einen Link?
|
|
|
01.04.11, 07:34
|
|
Echter Freak
|
Warte hier bitte der Link: Iphone Jailbreak
|
|
|
01.04.11, 08:02
|
|
Anfänger
|
Buddhathecook woher kommst du?
|
|
|
01.04.11, 09:21
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.016
|
Schrieb er doch, aus München!
|
|
|
01.04.11, 09:25
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Zitat:
Zitat von hatebreeder_kevin
ich hab auch ein problem
jedes mal wenn ich meinen ipod 4G jailbreake kann ich ihn nicht mehr entsperren
das heißt ich kann die ich die tastenspreeche drin habe die nicht mehr mit dem home und power button lösen
das ist nur beim jailbreak so
wenn ich die orignale firmware drauf hab funkt alles bestens
firmware:4.3.1.
|
Ich hab dir doch schonmal in deinem Thread geschrieben das du den Jailbreak weg lassen sollst bis ein vernünftiger untethered kommt...
Bugs sind nun mal Bugs...
|
|
|
01.04.11, 16:26
|
|
Anfänger
|
wie bekomme ich denn nun windows mobile auf mein iPhone 4? ich will das iOS komplett formatiert haben und denke das ich das smartphone so auch gejailbraked und unlocked bekomme... vielen dank für eure hilfe
|
|
|
01.04.11, 16:37
|
|
Echter Freak
|
Zu Geil wenn ich mir das mal vorstelle so mitten in einer Runde ey guckt mal mein IPhone 4 hat Windows da sind doch schon Schläge vorprogramiert oder
|
|
|
01.04.11, 16:50
|
|
Anfänger
|
xD kk da habt ihr wohl recht... dann nun mal butter beie fische! hab das teil von nem freund für 350 euro abgekauft aber leider ohne rechnung und jetzt habi schiss da das teil noch wie neu war(eingeschweißt un CO.) das es gestohlen wurde oder sonst was, ich hab erlich gesagt keine ahnung aber ich weiß nur eins ich will das ding eig sehr gern behalten hab ja auch gut dafür bezahlt aber ich habe angst das ich probleme bekommen könnte wegen der IMEI oder sonst was!!! also jetzt die frage an euch, soll ich es jailbraken, unlocken und behalten oder schnellstmöglich zurück geben da ich sonst probleme bekomme???
|
|
|
01.04.11, 16:58
|
|
Echter Freak
|
Wenn es gestohlen ist du es an Itunes anschließt wird es von Apple komplett gesperrt und dann kannste ncihts mehr machen.
|
|
|
01.04.11, 17:07
|
|
Anfänger
|
ja und wie verhindere ich das, wobei ich bemerken möchte das ich nicht denke das es einem kunden oder sonst wem aus der hand gestohlen wurde... ich vermute das es beim auslieferungstransport irgendwie mitgehen gelassen worden ist!!! also meine frage ist jetzt muss ich den quatsch irgendwie cracken lassen oder sonst was??? jailbraken ist ja klar wegen simlock usw aber was soll ich nun genau tun... behalten odeer zurück bringen...???
|
|
|
01.04.11, 17:09
|
|
Echter Freak
|
Du kannst da nichts machen wenn die Geräte Verschicken mit LKW oder sonst was gibt es immer listen mit den Imei nummern diese werden nachher kontrolliert fehlt eine wird diese im System hinterlegt und automatisch sobald Itunes das Handy hat gesendet und gesperrt.
Du kannst die Imei weder umgehen noch ausschalten.
Da hilft nur testen.
|
|
|
01.04.11, 17:13
|
|
Anfänger
|
ohhh nein... also rumspielen möchte ich auf keinen fall, denn wenn ich probleme bekommen könnte, gib ich das lieber vorher zurück! aber fakt ist das ich es gern behalten würde und es dann nach möglichkeit sicher verwenden kann... ja und ich vermute ganz stark das es beim hermes versand oder post oder irgendwie sowas gezeckt wurde! also nun ich brauch ne klare ansage... soll ich es behalten und probieren oder zurück bringen??? sag mir was meister der iPhones!!! DANKE
|
|
|
01.04.11, 17:18
|
|
Echter Freak
|
Würde ja zu gerne Wissen wer hinter diesem Account steckt
Mich würde es in den finger Jucken es zu Testen aber du kannst das leider auch nicht rausfinden ob es gestohlen wurde ausser du rufst bei den Bullen an und fragst ob die imei als gestohlen gemeldet wurde.
Allerdings wollen die bestimmt erst deine Adresse bevor die dir das sagen 
Wenn überhaupt.
Kann dein "Kollege" es dir nicht sagen ob es geklaut wurde.?
Was du machen sollst kannst nur du selber entscheiden.
|
|
|
01.04.11, 17:26
|
|
Anfänger
|
das brauch der mir gar nicht sagen^^ xD erlich gesagt weiß ich das er es geklaut hat nun mal ernsthaft bin ja nicht doof... 1. er hat kein geld für solch ein gerät,
2. wer ein solches gerät neu besitzt original verpackt usw gibt es nicht für 350 euro her, also ich würds nicht tun... somit ist für mich alles klar! also soll ich es jailbraken damit ich auch andere karten verwenden kann und auf gut glück probieren???
|
|
|
01.04.11, 17:36
|
|
Echter Freak
|
Da es ja ganz klar geklaut ist werden wir dir keine weiteren Antworten geben sorry
|
|
|
01.04.11, 17:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 39
|
Rede bitte nicht mehr um den heißen Brei, ja wenn du schon bezahlt hast, dann versuch es einfach ohne itunes zu installieren dazu brauchst du kein itunes einfach jailbreaken und freischalten und mit itunes nicht in verbindung bringen am besten du machst da ein ipad baseband drauf damit dein gps im arsch ist dann kann dich auch niemand mehr über das gps bekommen sicher ist sicher auch wenn es nicht viel hilft und loslegen... und wenn du dennoch zu viel schieß hast dann gib deinem nichtvorhandenen Kumpel das Geld wieder und gut ist... und wenn du auch das nicht machen willst stell das iphone in dein badezimmer zur dekoration
|
|
|
01.04.11, 17:47
|
|
Anfänger
|
xD jungs ihr seit cool drauf jetzt passt mal auf... ich habs nicht geklaut das nur mal so am rande, ich könnt mir locker n neues kaufen, hab aber erst n samsung gt-s8530 wave 2 für 349 gekauft, so nun hab ich n super angebot bekommen und habe gleich zu geschlagen, das ist fakt und nicht anders... ich will doch einfach nur das ding zum laufen bringen ohne probleme zu bekommen schließlich war es wie ausm laden gekauft nur ohne rechnung! es ist keinem kunden oder sonst wem geklaut worden sondern dem konzern apple an sich da es beim transport geklaut wurde oder einfach nicht ausgeliefert wurde... über den genauen verlauf des iPhone weiß ich nichts! aber auf jeden fall wird es niemand vermissen außer der konzern an sich! also leute bitte ich bin kein dieb sondern nur jmd der gerne mal billig n schnäppchen macht(über gesetze und richtlinien kann man sich streiten) da es ja dann heeler ware ist! aber würde es echt gern verwenden, ist einfach ein geiles teil und hab auch so langsam die faxen dicke vom bada OS des samsungs also bitte leute wie bekomme ich das teil ohne itunes sperre zum laufen und gejailbraked hier stand ja ich bekäme hilfe!!!
|
|
|
01.04.11, 17:50
|
|
Echter Freak
|
Mache es wie der vorgänger es sagte Jailbreake es installiere dir Installous und lade nur noch darüber Apps
Solange du es nicht mit Itunes in Verbindung bringst ist es egal aber sobald das Passiert tjoa Pech vielleicht passiert auch garnichts und du hast glück
|
|
|
01.04.11, 17:53
|
|
Anfänger
|
danke, vielen dank. ernsthaft jungs! kannst du mir evtl ne genaue anleitung dafür liefern was ich genau alles tun muss um das insoweit zu umgehen??
|
|
|
01.04.11, 18:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 39
|
ich verstehe ja wenn leute nix finden, wenn Sie GESUCHT haben aber wenn es schon weiter oben steht nach was man suchen soll und es dann dennoch nicht tut und andere fragt, wie und was dann tut es mir auch leid, wenn man keine hilfe bekommt...
|
|
|
01.04.11, 18:29
|
|
Anfänger
|
ach ist schon kk leute danke für eure hilfe, aber ich bezahl lieber irgend nen spacken der plan davon hat... da mach ich glaub ich nix verkehrt... sry das ich noch nie n iPhone in der hand hatte und somit keinen plan davon habe... aber DANKE, fürs genaue erklären, mein gott ;-(
|
|
|
01.04.11, 19:15
|
|
Anfänger
|
Danke das ist ne ansage mit der ich was anfangen kann:
hast es mir klipp und klarr verdeutlicht...!
also hol ich mir am besten meine kohle zurück und hau dem kumpel n paar aufs maul! von wegen schnäppchen usw... schei......e sry! aber nochmals sehr großes dankeschön an dich
|
|
|
01.04.11, 23:26
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.016
|
April,April
|
|