myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone frage....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.11, 17:38   #1
Station-one
Anfänger

Bedankt: 13
Station-one ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone frage....

Hallo leute kann mir von euch jemand mal bitte halfen, habe ein Iphone 4 seit kurzem und habe keinen jailbreake, wie kann ich geladene auf dem Pc sich befindene dateien im iphone installieren ohne JB....bitte um schnelle hilfe...

Wäre super wenn ihr mir helfen würdet danke Leute..

Lg.
Station-one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 17:44   #2
glhw
Anfänger

Bedankt: 31
glhw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dateien vom PC auf das iPhone installieren

Hi, das ist ganz einfach.
1) Cydia öffnen, dann auf Verwalten und Quellen. Dort auf Bearbeiten und dann auf hinzufügen.
jetzt folgenden Link eintragen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2)Danach wieder Cydia öffnen unter Hackulo.us Installus und Appsync installieren.
3) Jetzt nur noch das iPhone an den PC anschließen, iTunes öffnen, Windows Explorer öffnen und die gewünschten Dateien vom Explorer in die iTunes Mediahek ziehen und synchronisieren. Fertig.

Gruß
glhw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 06:20   #3
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

@glhw ;-)

Er hat keinen Jailbreak und hat nach ner Methode gefragt ob sowas ohne Jailbreak geht

Ohne Jailbreak gehts nicht, mit ists kein Problem. Jailbreak ansich ist auch kein Problem Gibt tausende Themen die alles schön erklären (auch sicher 1000mal)
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 07:49   #4
glhw
Anfänger

Bedankt: 31
glhw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard UUps

OK, habe ich wohl überlesen.

Sorry
glhw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort