Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.01.11, 09:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Iphone 3g lädt nicht mehr! bitte dringend um hilfe!!!
hallo zusammen. ich habe versucht mein iphone 3g 4.2.1 downzugraden. dies hat allerdings nicht funktioniert. jetzt wollte ich wieder 4.2.1 drauf machen, allerdings bricht die installation nach gut 3/4 ab und es erscheint der fehler 01015(oder so). wenn ich dann das iphone starten will kommt nur das symbol "iphone mit itunes verbinden". wenn ich das mache, wird es als ein iphone im wartungszustand gefunden. alle weiteren und wiederholten versuche haben zu dem selben fehler geführt.
was ist los damit? ist es nun kaputt 
ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. bin echt verzweifelt.
|
|
|
27.01.11, 11:51
|
|
Anfänger
|
danke für deine schnelle hilfe,
leider funktioniert das nicht, da das iphone im wartungszustand ist. es wird dauerhaft das symbol angezeigt, dass ich das iphone mit itunes verbinden soll. der schuber ist nicht zu sehen. ich kann nichts machen außer aus und an.
oder mache ich irgenwas falsch
|
|
|
27.01.11, 14:01
|
|
Anfänger
|
hi,
jetzt habe ich es mit tinyumbrella versucht. das prog versucht das iphone aus dem recovery mode zu holen, kommt letztendlich wieder zum selben ergebnis. das symbol tritt auf und das iphone ist im wartungszustand. das kann doch nicht wahr sein
|
|
|
28.01.11, 11:26
|
|
Anfänger
|
kann es vielleicht sein, dass es daran liegt das ich bb 6.15.00 drauf hatte und die jetzigen fw, die ich die ganze zeit versuche drauf zu machen, eine 5er ist?
gruss
|
|
|
28.01.11, 12:31
|
|
Anfänger
|
also bekomme ich nur noch eine cfw 4.2.1 mit ipad baseband drauf, ist das richtig? denn die originale mit bb 5er bricht bei mir immer ab.
|
|
|
28.01.11, 19:09
|
|
Anfänger
|
so... habe jetzt versucht eine cfw ohne bb drauf zu machen. hat leider nicht geklappt. es ist der fehler 1600 aufgetreten.
ist damit das handy nun komplett hinüber?
|
|
|
28.01.11, 22:08
|
|
Anfänger
|
Danke Cor4x für deine tipps. leider hat nichts geholfen. die software läuft bis zu dreiviertel und dann bricht der vorgang ab. als ich es bei einem anderen iphone gemacht habe, da ist alles durchgelaufen.
tinyumbrella erkennt das iphone im recoverymode, wenn ich allerdings auf kick device drücke versucht das programm das iphone aus dem recoverymode zu holen, was aber nicht funzt. letztendlich kommt dann wieder das mit itunes verbinden symbol.
kann mir evtl. so ein fachdienst, sprich reperaturservice, helfen. oder ist jemand hier im forum so nett und schaut sich das an, bevor ich es bei ebay als defekt verkaufen muss 
danke schon mal
|
|
|
29.01.11, 17:40
|
|
Anfänger
|
in wie fern aktiviert? mit welcher sollte ich es probieren? gruss
|
|
|
29.01.11, 18:11
|
|
Anfänger
|
habe ich probiert. hat auch nichts gebracht da der fehler 1604 auftritt. die cfw wird zwar versucht zu laden, aber das iphone fängt erst gar nicht an. nur bei den ofw versucht es diese drauf zu spielen.
|
|
|
31.01.11, 11:54
|
|
Anfänger
|
das Iphone ist im diesem Fall im recovery loop. einfach das "http://www.mediafire.com/?7tkn1fee4ljvsgj" runterladen und mal drüber laufen lassen. müsste dan wieder gehn! (behebt auch 1015 fehler)
|
|
|
02.02.11, 20:57
|
|
Anfänger
|
wenn ich den recovery mode loop fixer drüber laufen lasse wird zwar was am iphone gemacht, letztendlich lande ich aber wieder bei dem bild "mit itunes verbinden".
wenn ich ireb drüber laufen lasse, dann erscheint ein grüner bildschirm. sobald ich nun eine firmware drauf spielen will, passiert alles wie oben beschrieben.
ist doch wohl unglaublich, das da absolut gar nichts geht. könnte mir denn so ein iphone reperatur servie (nicht von apple) helfen?
|
|
|
02.02.11, 21:23
|
|
Anfänger
|
DER HELLE WAHNSINN!!!!!
ICH HABS GESCHAFFT - NACH ZIG TAGEN!
für alle die ähnliches problem haben:
1. habe ireb drüber laufen lassen
2. mit grünem bildschirm habe ich firmware 3.1.3 versucht draufzuspielen - hat dann wieder nach dreiviertel abgebrochen
3. habe dann spaßeshalber ireb recovery mode loop drüber laufen lassen und....
....TADA....
nun das symbol "mit itunes verbinden" plus den SOS-Schieber. einfach mit itunes verbinden.
Nun habe ich ein 3g mit 3.1.3 und ipad baseband 6.15.00
Jailbreak funzt auch.
vielen DANK an alle die mir stets zur Seite standen insbesondere camb.
|
|
|
04.02.11, 10:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
3G Fehler 1015 und 1604
Kannst du bitte deine Lösung etwas näher beschreiben? z.B wo hast du 3.1.3 her. Bis grünen Bildschirm bin ich auch gekommen. Hab dasselbe Problem wie du. Bitte melden. LG
|
|
|
04.02.11, 19:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von laith84
DER HELLE WAHNSINN!!!!!
2. mit grünem bildschirm habe ich firmware 3.1.3 versucht draufzuspielen - hat dann wieder nach dreiviertel abgebrochen
....TADA....
nun das symbol "mit itunes verbinden" plus den SOS-Schieber. einfach mit itunes verbinden.
Jailbreak funzt auch.
|
Hi, da ein Adler für dich gesprochen hat, melde ich lieber noch mal bei dir. War es 3.1.3 CFW oder "normale" restore? ja ich habe gegooglt nach freundlichen Foren für iPhone und fand euch. Siehe da hier herscht der Herscherton genau so, wie es für Foren typisch ist. Hoffe bekomme trotzdem eine Antwort. Gruß
|
|
|
19.04.11, 23:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von laith84
DER HELLE WAHNSINN!!!!!
....TADA....
Jailbreak funzt auch.
|
Hat Wunderbar funktioniert. Vielen dank für den tipp!
|
|
|