myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Kann keine Bilder auf iPhone packen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.05.11, 13:22   #1
2880
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
2880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann keine Bilder auf iPhone packen!

Hallo,

ich will ein paar JPEG-Bilder auf mein iPhone 4 packen. iTunes sagt allerdings dass das iPhone diese nicht erkennt (obwohl sie vll. drauf sind?).
Ich habs 2 Mal versucht:
Das erste Mal waren alle Bilder fein säuberlich in Ordner untergebracht, die wiederum alle in einem Ordner waren. Hab dann iTunes den "Oberordner" synchronisieren lassen, da kam die Meldung "einige ihrer Fotos einschließlich des Fotos "01.jpg" wurden nicht auf das iPhone "My Assistant" kopiert, da sie von Ihrem iPhone nicht angezeigt werden können."
Dann habe ich versucht einen Unterordner alleine rüberzupacken, kam die gleiche Meldung. Allerdings hab ich auf dem iPhone bei Bilder einen neuen Ordner, Fotoarchiv, wo ein Bild aus diesem einzelnen Ordner drin ist.
Wenn ich einen Bilderordner manuell aussuche, wird angezeigt dass im Ordner "keine Suchergebnisse gefunden" werden konnte.
Weiß jemand was ich da machen kann?
2880 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 13:26   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Hast du die Bilder denn für dein iPhone umkonvertiert?

Bei mir macht das iTunes immer selber, sobald er neue Fotos findet, vll. bei dir nicht?
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 13:36   #3
2880
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
2880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei meinen Songs konvertiert iTunes. Aber bei den Bildern nicht. Kann man das irgendwie einstellen?
Aber ich dachte immer JPEG-Bilder wären kompatibel?
2880 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort