iPhone 3Gs Restore/Update/etc fail!
Hi Leute,
hab seit dem 4.0er Jailbreak für mein iPhone 3Gs die Finger von jeglichen Updates gelassen. Wollte letztens mal mein iPhone auf den aktuellen Stand bringen, aber bin kläglich daran gescheitert.
Ich kann die normale 4.0er Firmware nich draufklatschen ohne JB, ich kann die aktuelle 4.3.3er Firmware nich draufklatschen da "your device isn't eligible for the requested demand!"-Fehler. Ich hab schon versucht über sudo pico /etc/hosts die hosts für itunes zu kappen um so die 4.0er Firmware wieder draufzuklatschen, aber selber Fehler.
Ich hab jegliche Sachen die ich über Google und hier in der Suchfunktion gefunden habe durchzuführen aber, immer die selbe Meldung. Naja, man sollte ja auch ein laufendes System nich versuchen zu verändern und die neuen Firmware Sachen bringen auch nix Sinnvolles, aber für die nächsten Major Updates wollte ich gewabnet sein, nur ich kriegs nich gebacken.
Einige Kenntnisse über JB und pipapo sind vorhanden, würde mich freuen wenn jemand weiß woran das liegt und wie ich das handhaben kann.
danke schonmal <3
|