myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

dämliche frage ueber neues handy bzw i phone

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.11, 19:47   #1
justaguy22
Ist öfter hier

Bedankt: 12
justaguy22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard dämliche frage ueber neues handy bzw i phone

hallo,
ich wuerde mir gern ein neues handy kaufen, jedoch weis ich nicht wie das mit anderen handys ( auser iphone) mit dem jb ist. kann ich sowas ähnliches bei jedem handy modell ausfuehren (geht mir nur um apps) ? koennt ihr mir eins empfehlen? und was kann ich mit einem jb auf einem iphone noch so? kann bzw sollte ich damit noch ins internet gehen?
vielen dank
justaguy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 20:37   #2
Deserttry
Mitglied

Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein, leider nicht.
sobald du ins internet gehst setzt apple dich auf die blacklist und die polizei klingelt kurz danach
macht aber nix, kannst in der zeit einfach wiederherstellen und die polizei merkt nichts
google kurz, da findest du einiges zum thema iphone, jailbreak, internet etc
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 21:00   #3
justaguy22
Ist öfter hier

Bedankt: 12
justaguy22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke , fuer deine sig.
justaguy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 17:22   #4
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deserttry Beitrag anzeigen
nein, leider nicht.
sobald du ins internet gehst setzt apple dich auf die blacklist und die polizei klingelt kurz danach
Ist das jetzt pure Ironie oder willst du ihm wierklich so einen Bullshit erzählen.

Jailbreak ist was feines - lies dich in das Thema ein. Die Zeit bereust du bestimmt nicht ;-)
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 08:34   #5
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
Ist das jetzt pure Ironie oder willst du ihm wierklich so einen Bullshit erzählen.

Jailbreak ist was feines - lies dich in das Thema ein. Die Zeit bereust du bestimmt nicht ;-)
Also wer da die Ironie nicht rauslesen konnte, dem ist nicht mehr zu helfen ;-)
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort