myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Lohnt sich noch der kauf eine iphone4

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.06.11, 19:44   #1
thorsten16011979
Anfänger

Bedankt: 0
thorsten16011979 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lohnt sich noch der kauf eine iphone4

Hallo zusammen wollte mal von euch wissen ob sich noch der kauf der iphone4 lohnt oder man warten sollte auf das neue?

Danke im vorraus
thorsten16011979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 21:13   #2
Shapperd
Smack ma' bitch up

Benutzerbild von Shapperd

Bedankt: 143
Shapperd wird langsam von ratten respektiert | 142 Respekt PunkteShapperd wird langsam von ratten respektiert | 142 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mich lieber für ein HTC Desire entscheiden da es meiner meinung nach leichter zu bedienen ist und man nicht auf Apple angewiesen ist
Shapperd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 22:36   #3
Crying_cockatoo
My Gully

Bedankt: 441
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

iPhones sind doch schon fast wie Call of Duties, jedes Jahr kommt ein neues raus aber das alte kann man trotzdem noch gebrauchen :P
Ungelesen 15.06.11, 09:41   #4
Ehli
Ist öfter hier

Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Sagen wir mal so wenn du jetzt nicht gerade angewiesen bist auf das Handy und noch paar MOnate warten kannst und den höheren Preis vom neuen in Kauf nehmen willst bzw. wenn du nicht schnell genug bist, Wochen auf dein Iphone warten kannst...
Ich würde sagen eigentlich ist es egal... weil wenn du immer sagst du wartest auf das neuere dann kannste dir nie eins kaufen... also ich bin zufrieden mit dem jetzigen Iphone4 ^^ und hol mir halt dann erst in zwei jahren wieder ein neues
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 12:46   #5
Palmoe
Newbie

Bedankt: 18
Palmoe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde dir raten zu warten auf das 5er es wird relativ bald kommen und wenn du die Zeit hast zu warten dann mach das auch. Warum jetzt ein iPhone kaufen das 12 Monate alt ist wenn man bald eins hat das ganz neu ist (Technik mäßig). Egal ob das iPhone5/4S nun mega viele Features bekommt oder nicht wäre dies einfach wirtschaftlicher.
Palmoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort