myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 2G apn einstellung hilfe brauche

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.11, 18:43   #1
knumskull
Anfänger

Bedankt: 3
knumskull ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 2G apn einstellung hilfe brauche

ich habe ein iPhone 2G nutze stickkarte mit vertrag bei vodafone und es ist unmöglich mobil Daten zu nutzen. ich will wieder ohne w-lan online
Zitat:
Es gibt schon einige Beiträge zum Thema. Einfach mal nach "iphone online" suchen
Eine ganz brauchbare Lösung findest Du, wenn Du die Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] direkt auf dem iPhone aufrufst:
unten auf der Seite auf "Continue" tippen, dann "Disable Data (Fake APN)", kurz warten und das angebotene Zertifikat (Profil) installieren. Jetzt ist Dein APN so "verbogen", daß sich das iPhone nicht mehr per Mobilfunknetz einwählen kann.
Rückgängig machst Du das ganze, indem Du das Profil einfach wieder löschst unter "Einstellungen -> allgemein -> Profile".
das habe ich versucht bringt mir nichts

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich hier debuggen kann? Bzw. ob jemandem ähnliche Fälle bekannt sind? Alles was ich bis jetzt gefunden habe waren falsche APN Einstellungen.

Vielen Dank und viele Grüße
Ungelesen 21.06.11, 19:47   #2
knumskull
Anfänger

Bedankt: 3
knumskull ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gin gestern noch alles aber suche hilfe was ich eingeben soll da ?