Iphone 3gs jailbreak problem!
hallo leute!
ich habe gerade versucht mein iphone 3gs zu jailbreaken und zu unlocken aber es gibt einige probleme :/ alos... ich habe für das jailbreaken mit redsn0w die aktuelle firmwire geladen, gut dann mit redsnow alles gemacht wies gehört (nach anleitung) nach dem drücken der tasten in einer bestimmten abfolge kommt dann dsa installieren jedoch bleibt es beim ersten installationsschritt "Fetching iPad baseband files (please be patient)..." hängen. Dann ist das Programm abgestürzt und das iphone lies sich nicht mehr einschalten. Ich habe dann gelesen das das programm öfters bei diesem vorgang abstürzt und man es einfach öfter probieren müsse. (das hat aber nichts damit zu tun das es sich nicht mehr einschalten lässt) ich habe es einfach öfters probiert. iwan hat es weiter geladen und es kam ein error. beim nächsten versuch kam ich weiter aber es blieb bei waiting for reboot stecken und diesmal stürzte das programm nicht ab, blieb aber hängen. Hier komme ich nicht weiter, warum kann ich es nicht mehr einschalten?
Bitte um Hilfe!
Mfg l4ur1ds