myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

appstore gratis apps ohne angabe von zahlungsdaten laden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.07.11, 10:22   #1
Quabla
Mitglied

Bedankt: 151
Quabla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard appstore gratis apps ohne angabe von zahlungsdaten laden?

wenn ich aus dem app store gratisapps laden oder aktuallisieren will, kommt bei mir immer die meldung, dass ich zahlungsdaten angeben müsse. ich hab aber kein click&buy, kein paypal und auch keine kreditkarte, und seh auch nicht ein, warum ich apple meine zahlungsdaten geben sollte, wenn ich nur gratisapps laden bzw updaten.

gibts da ne möglichkeit den appstore ohne angabe von zahlungsdaten zu nutzen?

wenn ich das google finde ich nur beschreibungen, wie man sich accounts ohne angabe von zahlungsdaten machen kann, und dann den tip, dass man sich ne gutscheinkarte holen sollte. aber auch hier macht es keinen sinn geld für gratisapps zu bezahlen.
Quabla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 11:29   #2
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Benutze bitte Google/Forensuche bevor du so einen sinnlosen Thread erstellst
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 09.07.11, 12:09   #3
Quabla
Mitglied

Standard

ja aber dann kann man keine apps mehr laden oder aktualisieren... da kommt immer ne meldung, dass ich vorher zahlungsinformationen angeben muss, obwohl es sich um gratisapps, wie zb im+ handelt.
Ungelesen 09.07.11, 12:27   #4
Quabla
Mitglied

Standard

hab grade mal im+ deinstalliert und neu gezogen... musste dann die neuen app store agbs bestätigen und jetzt gehen aufmal auch die updates ohne zahlungsinformationen anzugeben.
Ungelesen 09.07.11, 12:30   #5
Campi1995
Punks are not dead

Benutzerbild von Campi1995

Bedankt: 4.574
Campi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch kein Problem damit.
Ich lade jetzt schon 2 Jahre lang gratis Apps ohne Probleme.
Erstell doch einfach nochmal einen neuen Account wenn das bei Dir nicht geht

EDIT: Hab Deinen letzten Post nicht gelesen Quabla (nicht aktuellisiert ). Dann dürfte ja alles geklärt sein