Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.07.11, 21:35
|
|
Newbie
Bedankt: 25
|
Surfen ohne Volumenbegrenzung!
Hallo Leute!
Habe eine kurze Frage: ich streame oft über das 3g netz Serien, meine 300mb sind aber schon innerhalb von 2 Stunden aufgebraucht.
Gibt es eine Möglichkeit im Internet zu surfen ohne dieses Datenlimit? kennt ihr einen Trick?
Wäre sehr dankbar!
|
|
|
04.07.11, 21:40
|
|
Zweifler
Bedankt: 31
|
Wie soll das gehen? Die Daten werden beim Provider erfasst - sollte wohl jedem klar sein, dass man das nicht manipulieren kann ... buch Dir einfach eine vernünftige flat, die bekommst Du schon unter 20 Eur im Monat.
|
|
|
04.07.11, 21:54
|
|
Newbie
Bedankt: 25
|
muss ich dir leider wiedersprechen, es gab mal einen kostenlosen anbieter der sich durch werbung finanziert...dort gabs eine echte datenflat für 0 euro, eben ohne sms und son kram...weiß nur nichtmehr den namen...
@all in zukunft bitte nur noch hilfreiche antworten, das was doccrane geschrieben hat, wußte ich auch schon vorher ;-) - da geht wohl jemand auf Kommentarfang ;-)
|
|
|
05.07.11, 01:20
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 58
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.07.11, 01:37
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 58
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.07.11, 08:47
|
|
Headbanger
Bedankt: 164
|
Zitat:
Zitat von player881
Monatlich für 0,- € mit Highspeed surfen (Reduzierung der Geschwindigkeit nach 100 MB)
|
damit kannste dann nach 100MB gerade mal noch Google nötigen und das ist bei ALLEN Gratisanbietern so.
Einfach beim Anbieter Flat holen und basta
|
|
|
05.07.11, 09:01
|
|
Zweifler
Bedankt: 31
|
Zitat:
Zitat von philly18
muss ich dir leider wiedersprechen, es gab mal einen kostenlosen anbieter der sich durch werbung finanziert...dort gabs eine echte datenflat für 0 euro, eben ohne sms und son kram...weiß nur nichtmehr den namen...
|
Du hattest nach einem "Trick" gefragt, nicht nach einem Gratisanbieter - das ist ein Unterschied. Aber egal, wenn Du was findest, ist ja gut ...
|
|
|