Zitat:
Zitat von C0R4X
Boa ich glaube langsam ich steh im Wald und höre die Brombeeren leuten!
1. Du brauchst die iOS 5 Beta 7, da die Beta 6 deaktiviert wird.
2. Du brauchst die iOS 5 Beta 7 als .ipsw weil Du offensichtlich auf Windows unterwegs bist
3. Du brauchst iTunes 10.5 Beta 7
4. Du brauchst einen Apple Entwickler Account der 99 Euro / Jahr kostet oder jemanden, der deine UDID des iPhone 3GS in seinen Account einträgt.
Ende im Gelände.
|
Also Ende im Gelände ist da so nicht Richtig, auch gibt es dank Jailbreak Szene die möglichkeit die Sache mit dem Entwickler Account zu umgehen.
Bitte nicht falsch verstehen, aber bevor man sowas schreibt sollte man sich doch Infomieren und nicht einfach schnell abwimmeln nur weil man kein bock mehr auf fragen hat!
zur Beta 7:
iTunes Beta 7 und iOS 5 Beta 7 laden -> [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Snowbreeze laden -> [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wenn ihr fertig seit mit laden: Snowbreeze starten und den schritten folgen. Restore läuft dann über iTunes.
Zum Jailbreaken sucht einfach via Google nach RedSnow.
WICHTIGE INFO!!!
Denkt immer daran das eine Beta nur für Entwickler gedacht ist und nur auf EIGENE Gefahr hin genutzt wird!! Weder ich noch irgendwer sonst übernimmt Verantwortung für eventuelle Schäden!!
Ich gebe keinen weiteren Support, da ich nur selten in Foren unterwegs bin und dies mein Erster Post hier ist.
MfG
Hokage