Moin leute!
ich hab einen iPod Touch 2G mit der Firmware 3.1.2. das ist folgendes: wenn ich versuche meine Musik zu synchronisieren, dann kopiert iTunes 15-20 Titel rüber, dann hört er auf und gibt folgende fehlermeldung aus:
"iPod kann nich syncronisiert werden. datenträger weder lesbar noch beschreibbar"
dann muss ich den iPod absöpseln und wieder dran machen, dann macht er wieder das selbe.
ich hab schon versucht die neue Firmware draufzupacken, aber da hab ich nur probs gehabt die wieder zum laufen zu bringen. er hat dann nach der installation den iPod im DFU-Mode gestartet... hab nachm langem kämpfen wieder 3.1.2 draufgepackt.
hab mich auch schon im inet durchgelesen, dass man den Apple Mobile Device reparieren soll, aber das bringt auch nix.
bin jetzt am verzweifeln... weiß jmd was über dieses problem? liegt es wirklich an der software, oder ist sogar die hardware daran schuld(kabel oder was noch schlimmer ist, iwas im inneren des kleinen...

)
[sry, hab mich am titel verschrieben... sollte eg der text der fehlermeldung sein... ]