myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Nach Wiederherstellung kein Empfang

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.10.11, 15:02   #1
Fjurok
Anfänger

Bedankt: 0
Fjurok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nach Wiederherstellung kein Empfang

Hallo allerseits,

ich habe seit der Wiederherstellung keinen Netzempfang und kann dadurch das Iphone nicht aktivieren. Ich erzähle euch mal die Vorgeschichte.

Ich hatte bis heute den "tethered" Jailbreak vom Iphone 4 4.3.5. Nun wollte ich den tethered Jailbreak von der ios5 Version draufspielen.

Nun bekam ich beim itunes update die Fehlermeldung 3194.
Durch ein Youtube Video habe ich einen Tipp bekommen , im DFU Modus und unter Drücken der Shift und Wiederherstellungstaste (ios5 version ausgewählt) das Iphone wiederherzustellen.

Nun muss ich es wieder aktivieren ,jedoch bekomme ich die Anzeige , dass ich kein Netz habe und damit verbunden dass mein Iphone nur mit einer kompatiblen Sim-Karte verwendet werden kann.(Bin bei Vodafone und es ist auch ein Vodafone Handy --> ging alles vor der Wiederherstellung und nach dem Jailbreak perfekt)

Es scheint keine Netzstörung zu sein und habe auch nochmal wiederhergestellt (diesmal ohne drücken der shifttast). Jedoch hatte dies auch kein Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und beste Grüsse

Fjurok

Edit:

In meiner Hostdatei finde ich nur einen Eintrag und der ist von einem Spiel
und mit TinyUmbrella habe ich nichts zu tun.

Edit: Habe jetzt iTunes nocheinmal neuinstalliert und es nochmal mit der Wiederherstellung probiert , jedoch kommt wieder Zur Aktivierung eines iPhone können nur kompatible SimKarten ......"
Fjurok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 10:15   #2
wowkan
Anfänger

Bedankt: 1
wowkan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Fjurok!
Soweit ich weiß, diese Meldung kommt nur bei falscher SimKarte. Hattest du vorher Unlock drauf? Iphonezugehörigkeit kannst du bei Apple rausfinden.
Snowbreeze kann bei Aktivierung helfen, wen du custom Firmware erstellst.
wowkan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 10:51   #3
Peet840
Anfänger

Benutzerbild von Peet840

Bedankt: 1
Peet840 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, hatte zuerst iOS 5 drauf nun bin ich wieder zurück auf iOS 4.3.3 untethered Jailbreak mit tinyumbrella... Hatte auch am Anfang keinen Empfang mehr obwohl es sich bei mir um ein ab Werk unlocktes Gerät handelt! Also hab ich Redsn0w 0.9.9b7 runtergeladen gestartet und bei cydia und deactivate einen Hacken gesetzt... Nun wird dein iphone neugestartet und muss aktiviert werden! Nach der Aktivierung mit Itunes kommt auch dein Empfang wieder!!
Peet840 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort