myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4 ios 5.0.1 "defekt" nach jailbreak

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.11, 17:46   #1
Nintendozocker
Anfänger

Bedankt: 0
Nintendozocker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 4 ios 5.0.1 "defekt" nach jailbreak

Hey Leute,
Ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung finde aber nichts..
Es geht darum das sich meine Mutte bei e-bay ein iPhone gekauft hat. Wir wollten es starten jedoch haben wir keine sim und wussten auch nicht welchen anbieter der vorbesitzer hatte, also habe ich versucht das Handy mit eine Jailbreak zu aktivieren.
Das Handy ging an, so weit so gut doch jetzt kommt das problem, wenn ich unter info bei netzbetreiber nachschaue zu welchem betreiber es gehört steht da "nicht verfügbar" und wenn ich versuche es mit itunes wiederherzustellen kann ich nicht draufklicken da es grau unterlegt ist, ich bin echt am verzweifeln.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
Nintendozocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.11, 18:09   #2
Nepomuk
Anfänger

Benutzerbild von Nepomuk

Bedankt: 32
Nepomuk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist ja klar das er dir nix anzeigt unter Netzbetreiber, da ja keine Sim Aktiv ist......

Hast du das Iphone mit einer Apple ID angemeldet? weiß net genau ob das was ausmacht um es überhaupt zu benutzen via ITunes, schonmla versucht mit neuaufspielen der IOS 5.0.1 das es dann funktioniert?
Nepomuk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.11, 18:24   #3
Nintendozocker
Anfänger

Bedankt: 0
Nintendozocker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das mit der apple id hab ich auch schon versucht, ich würd ja gern ios 5.0.1 neu aufspielen aber wenn ich es an itunes anstecke kann ich werder auf aktualiesieren noch auf wiederherstellen klicken. da kommisch ist aber das ich es normal syncen kann..
Nintendozocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 14:19   #4
dj devil
Erfahrener Newbie

Bedankt: 947
dj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punkte
Standard

Man kann das Iphone ja mit wartungsmodus setzen.

Dann sagt Itunes das es im Wartungsmodus ist, dann kannst du das gerät ganz normal wieder herstellen mit IOS 5.0.1

Am besten lädst du dir die 5.0.1 von Irgendeiner Seite runter und bevor du auf wiederherstellen klickst musst du die Shifttaste meine ich gedrückt halten.

Da kannst du dann das Ios was du geladen hast auswählen.

Ein versuch ist es wert.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen
dj devil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort