Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.12.11, 12:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
iPhone 4s 16gb Kaufhilfe
-----
Geändert von Mortaza007 (25.10.19 um 11:50 Uhr)
|
|
|
14.12.11, 13:18
|
|
Newbie
Bedankt: 89
|
hättest meines bekommen um bloss 500€,gestern verhöckert
|
|
|
14.12.11, 14:44
|
|
Newbie
Bedankt: 89
|
Aber ist das iPhone auf der Seite vielversprechend?
von der verarbeitung eindeutig JA,gefiel mir sehr,aber ewig zu warten bis ein jailbreak kommt wollte ich nicht,deshalb wieder zu android gewechselt,offeneres system
mfg BSWH
|
|
|
15.12.11, 13:07
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 28
|
Hallo Mortaza
ich habe mir vor paar tagen auch das iphone 4s gekauft bezahle 42 euro im monat günstiger bekommst du es nicht ich hatte auch überall schon nach gefragt ob man das handy einfach so finanzieren kann geht aber nicht außer du versuchst es bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] rufst da an und sagst halt das du das iphone finanzieren möchtest ich an deiner stelle würde es aber bei o2 machen weil ne flat brauchst du fürs internet und die sim karte brauchst du auch weil es so ne mini sim karte ist
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das ist der Tarif den ich habe
|
|
|
15.12.11, 13:07
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hallo Mortaza
ich habe mir vor paar tagen auch das iphone 4s gekauft bezahle 42 euro im monat günstiger bekommst du es nicht ich hatte auch überall schon nach gefragt ob man das handy einfach so finanzieren kann geht aber nicht außer du versuchst es bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] rufst da an und sagst halt das du das iphone finanzieren möchtest ich an deiner stelle würde es aber bei o2 machen weil ne flat brauchst du fürs internet und die sim karte brauchst du auch weil es so ne mini sim karte ist
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das ist der Tarif den ich habe
|
|
|
15.12.11, 18:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
@Mortaza:
Wenn Du "nur" 25€ im Monat über hast, ist vielleicht das iPhone 4S nicht das Richtige für Dich.
Die Seite die Du verlinkt hast, ist denk ich ok. Auch der Vertrag ist ok und wird Deinen Anforderungen gerecht.
Nun zum großen ABER:
Der Vertrag bietet außer einer Wochenend-Flat für Vodafone und Festnetz und Internetflat (200MB) NULL Inklusivleistungen und kostet dafür 25€.
Du musst anhand Deiner Nutzungsgewohnheiten entscheiden, ob das für Dich reicht.
Schreibst Du keine SMS oder telefonierst unter der Woche? Dann könnte der Vertrag passen. Ansonsten kann es schnell deutlich teurer werden als 25€ p.M.
Gerade wenn Dein finanz. Spielraum sehr eng ist, würde ich sowas nicht machen.
Btw. kostet der Spass iPhone 4S bei O2 mindestens:
19,00 € Einmalzahlung
3,95 € Versand
47,75 € monatlich
= 1168,95 € total
Alternativ
Telco All in M Vodafone 5,95€ (100 Minuten, 100 SMS, 200 MB)
iPhone finanzieren (12 Monate) zu je ~55 €
= 142,80 € Vertrag + 660 € iPhone = 802,80 € total
|
|
|
16.12.11, 13:29
|
|
Erfahrener Newbie
|
Tarif O2 Blue
100 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze
Flatrate ins dt. O2 Mobilfunknetz + Alice und Tshibo und noch ein Anbieter der mir gerade nicht einfällt
Surf- & SMS-Flatrate
für 19 euro
und bei o2 bekommt man das iphone ohne vertrag nicht
|
|
|
16.12.11, 14:04
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
natürlich
Zitat:
Ab sofort ist das iPhone 4S bei o2 erhältlich.
Die 16GB Variante ist für nur einmalig 19 EUR Anzahlung und monatlich 27,50 EUR/24 Monate verfügbar (stand jetzt).
Selbstverständlich sind auch die 32 GB und die 64 GB Version erhältlich.
Jetzt direkt hier im Online-Shop bestellen:
|
aber mal davon abgesehen ists doch eh egal, oder?^^
er hat 20-25 ois, wenn er ein iphone findet für 25 pro monat ohne vertrag fehlt noch die internet flatrate für ca 10 euro womit das iphone schon mehr kostet als er ausgeben kann?
@garip: und was kommt bei den 19 ois vertragskosten noch fürs iphone dazu?
ich stimme rockhount zu, mit 25€ im monat kommt man leider nicht weit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
|
|
|
18.12.11, 09:48
|
|
Erfahrener Newbie
|
+ 25 euro fürs Handy
|
|