iPod Touch 4G 32GB - Problem mit Notification Center [hat sich erledigt]
Guten Abend,
ich habe einen iPod touch 4G mit 32 GB. Bis Vorgestern lief der unter iOS 4.2.1 mit limera1n Jailbreak. Vorgestern dann habe ich ihn dann via iTunes auf 5.0.1 geupdatet, da dieses ja bereits mit redsn0w gejailbreakt werden kann. Also, erst mal bisschen ausprobiert, Back Up drauf gespielt, schien alles gut zu laufen.
Da kamen die Benachrichtigungen im Notification Center auch noch an (Facebook, ICQ). Nach dem Jailbreak bekam ich dann keine Nachrichten mehr...da ich iOS eigentlich nur aus diesem Grund geupdatet hatte, bin ich ziemlich angepi....t darüber das dieses Key-Feature nicht funktioniert. Und zwar auch nicht auf dem inzwischen wieder cleanem iOS 5.0.1!
Also, was habe ich bisher getan:
Mehrmals iOS 5.0.1 wiederhergestellt, zwei mal Back-Up draufgespielt.
Danach noch einige Male den iPod auf 5.0.1 wiederhergestellt, und als neuen iPod konfiguriert --> kein Erfolg.
Vorhin dann ein Downgrade auf iOS 4.2.1 gemacht, anschließend wieder auf iOS 5.0.1 via iTunes geupdatet. Hat mir jedoch alles nichts gebracht, das Problem besteht!
Wisst ihr weiter? Ich bin derzeit echt am verzweifeln...
iPod funktioniert nach ner Weile einfach wieder...-.- verflucht sei iOS 5!
Du meinst in den Apps und in den Mitteilungseinstellungen? Ja
Nachtrag:
Gerade nochmal mit iPusher versucht ne Nachricht zu bekommen, doch es bleibt bei einem "Please wait..."! Da es unter iOS 5.0 und 4.2.1 noch ging, denke ich, dass es wohl kaum am Router liegt...:/