myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4 Jailbreak iOS 5.0?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.11, 10:50   #1
anylerpol
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von anylerpol

Bedankt: 119
anylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkte
Standard iPhone 4 Jailbreak iOS 5.0?

Hi Leute,

hab mich länger nicht mehr in der Szene umgehört und habe momentan auf meinem iPhone 4 die version 5.0 drauf. So langsam halte ich es ohne Jailbreak aber nicht mehr aus und wollte ihn wieder drauf hauen. Meine Frage:

Gibt es einen untethered jailbreak für iOS 5.0 oder noch besser 5.0.1?
Falls nein, gibt es Infos darüber wann dieser erscheinen wird?

Gruß,

anylerpol
Ungelesen 22.12.11, 11:05   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein gibt es nicht. gibt nur den semi untethered als zusätzliche cydia app. heisst du kannst das handy neustarten und dienste wie telefon internet und so weiter nutzen nicht aber cydia oder apps daraus.

ipod2g arbeitet immoment an einem untethered jailbreak,
laut ipod2g ist der jailbreak zurzeit für 5.0 und 5.0.1 für alle älteren devices und das iphone 4s bereits kompatibel und läuft sehr flüssig. fehlt noch das ipad2 an dem er grade sitzt. denke mal das nach dem offizielen release von 5.1 seitens apples der jailbreak veröffentlicht wird. ist aber nur eine vermutung da ipod2g sich konkret noch nicht zu einem release zeitpunk geäußert hat
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.11, 12:05   #3
.::Techno::.
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von .::Techno::.

Bedankt: 46
.::Techno::. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt keinen IPhone 4s Jailbreak!!!
Ungelesen 22.12.11, 12:13   #4
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

du bist ja ein held
hast du gelesen was ich geschrieben habe ? das waren aktuelle infos zum jailbreak der grade von ipod2g in ENTWICKLUNG ist. deshalb ist auch die sprache von release ( veröffentlichung - der allgemeinheit zugänglich machen oder sonst was )

absatz 1 war auf die frage zu einem aktuellen jailbreak absatz 2 zu der frage mit den infos für zukünftige jailbreaks. man man man war das so schwer zu verstehen xD?
Ungelesen 22.12.11, 16:58   #5
.::Techno::.
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von .::Techno::.

Bedankt: 46
.::Techno::. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man auch mal falsch verstehen wenn da steht:

anylerpol: Gibt es einen untethered jailbreak für iOS 5.0 oder noch besser 5.0.1?

Und du sagst: laut ipod2g ist der jailbreak für 5.0 und 5.0.1 für alle älteren devices und das iphone 4s bereits kompatibel und läuft sehr flüssig.
Ungelesen 22.12.11, 18:14   #6
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

naja ok ist bald weihnachten und wir wollen nicht streiten

habs mal editiert sollte nun verständlicher sein
Antwort