Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.01.12, 11:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
iPhone 3GS iPad BB snowbreeze Error (-1)
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone.
Auf dem iPhone ist das iPad BB installiert bzw es war dort installiert. Ich möchte das iPhone nun wiederherstellen so das Firmware sowie iPad BB installiert ist. Mein Problem ist nun das das iPad BB nicht erhalten bleibt. Ich kann es so oft installieren wie ich möchte, es ist nach der Installation nicht vorhanden.
Desweiteren habe ich das Problem das ich jede CFW von redsnow installieren kann jedoch keine einzige von snowbreeze. Jedes mal wenn ich mit snowbreeze eine CFW installieren möchte kommt am Ende der Errorcode -1.
Kann mir jemand vielleicht helfen und sagen wie ich das BB wieder installieren kann und wieso ich keine CFW von snowbreeze installieren kann.
MfG
edit// Hab es geschafft mit einer 4.3.3. Baseband Mode CFW. Jetzt geht das iPhone nach dem Wiederherstellen direkt in den DFU Mode.
|
|
|
17.01.12, 13:24
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
Das baseband bleibt nicht erhalten? Was hast du denn dann Oo? Sollte bei modemfirmware nichts stehen hast dein iphone zerschossen und kannst es wegschmeissen
|
|
|
17.01.12, 14:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Zitat:
Zitat von ryuuu
Das baseband bleibt nicht erhalten? Was hast du denn dann Oo? Sollte bei modemfirmware nichts stehen hast dein iphone zerschossen und kannst es wegschmeissen
|
Bei der Firmware version steht nix, ergo kein Baseband drauf.
Die Tage funktionierte das iPhone noch perfekt mit Baseband etc.
Jetzt kriege ich es einfach nicht mehr installiert. -.-
|
|
|
17.01.12, 14:21
|
|
Echter Freak
|
wie gesagt dann kannst das iphone bei seite packen und dir die arbeit sparen. der schaden ist nicht zu reparieren. zumindest nicht von dir selber zuhause. apple könnte das bestimmt nur bekommst du für die raparaturkosten die die verlangen auch ein neues iphone
|
|
|
17.01.12, 17:49
|
|
Veteran
Bedankt: 10.042
|
iPhone + iPad BB = Schlechte Idee!
Habs aber mal hinbekommen ein iPhone 3G mit iPad BB widerherzustellen,
so dass es wieder "vollfunktionsfähig" (ohne GPS, etc.) war.
|
|
|
17.01.12, 18:03
|
|
Echter Freak
|
Das wiederherstellen ist doch kein problem nur wenn das baseband geschrottet ist laesst sich das nicht erneut einspielen
|
|
|
17.01.12, 19:14
|
|
Veteran
Bedankt: 10.042
|
Glaub mir, in dem Fall war das ein Problem, hat mich fast einen Tag gekostet und ich bin sicher kein n00b.
|
|
|
17.01.12, 19:33
|
|
Echter Freak
|
hab ich behauptet du bist ein n00b? xD
nur ne wiederherstellung mit ipad baseband ist nunmal an sich kein problem. customfirmware erstellen, iphone mit ireb oder sonst was in den dfu mode bringen und wieder herstellen. die meisten probleme die es damit gibt liegen meist an der host datei.
wenn da mehr probleme bei deinem fall waren, was ja durchaus sein kann lags zumindest nicht nur daran dass das ipad baseband drauf war.
|
|
|